Servoölbehälter finden?!

  • nabend Leute,


    ich hab ein blödes Problem und zwar, ich mein Servoölbehälter nicht xD klingt zwar lustig aber das ist kein scherz :)


    hab ein Golf 5 1.4l., hoffentlich verrät mir hier jemand wo ich es finde xD


    MFG porto90

  • Dann such mal :D
    Der Golf hat ne elektro/mechanische Lenkung.

    Gruß Dennis

  • Eure aussagen stimmen nicht ganz ,vereinzelte modelle haben laut meinem :D doch einen Servo behälter, und zwar vorne links praktisch unterm scheinwerfer.


    Ob es stimmt weiß ich aber nicht muss mich da auf die aussage des :D verlassen.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Also ich habe in 7 Jahren bei VW noch nicht einen Golf mit Servobehälter gesehen.


    Beim Polo ist der Behälter unterm linken Scheinwerfer, beim Golf habe ich es wie gesagt noch nie gesehen.


    Gruß

  • Der Golf hat seit der 5ten Generation keinen Servoölbehälter mehr, da eine elektro-mechanische Lenkung verbaut ist. Beim Polo ist dieser Behälter noch vorhanden, da die Servo elektro-hydraulisch funktioniert. Dein Händler wird den Aktivkohlefilter als Servobehälter gesehn haben xDD

  • :D oh man und ich such das Teil seit 1 Woche :D haha
    hab es heute auch im Heft gelesen warum ich das nicht gleich gemacht habe, kann ich auch nicht sagen :P


    aber Danke trotzdem :)

  • Danke für die Frage des TE :love:


    Bin neu im Thema Golf... Und habe gerade im Motorraum rumgeturnt wie blöd. Vor allem, da im Wartungsheft steht: Servoölstand prüfen :D


    Gruß Teckel1973

    Golf 5 PLUS - 1.4 TSI 122PS - EZ 09/2008 - CAXA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!