Infothread zur Carbonfolien-Sammelbestellung :)

  • So Leute, nachdem das Thema HIER schon ausgiebig diskutiert wurde, nun der versprochene Sammelbestellungsthread, um allen Interessenten die Möglichkeit zu geben, eine Carbonlook-Folie für die Motorhaube zu bestellen :P


    Die Folie sieht wie folgt aus :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4130037klein.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4130046klein.jpg]


    Und am Wagen dann so ähnlich wie hier :))


    http://www.dtmautohaus.com/img/boserblick.jpg


    Und ja, die Carbonfolie sieht an jeder Wagenfarbe super aus, im oben aufgeführten Thread (unter HIER) findet Ihr ein paar weitere Wagen mit unterschiedlichen Wagenfarben in Verbindung mit der Folie :P


    Die Anzahl der Folien ist auf eine Kleinserie von 10 Stück limitiert, sollten sich mehr Interessenten finden wird die Serie aber sicher noch vergrößert werden können 8)


    Der Stückpreis der Folie liegt normalerweise bei 99€ plus 9€ Versand, bei einer Abnahme von 5 Stück fällt der Preis für uns aber auf 90€ und bei 10 sogar auf 85€ :P


    Also Jungs und Mädels, laßt was hören, damit wir die Sammelbestellung bald in die Wege leiten können :))


    Zum Ablauf wie folgt :))


    Ihr überweist das Geld auf ein Unterkonto von mir, ich den kompletten Betrag dann auf das Konto des Folienverkäufers und er schickt die Folien dann an euch raus, also ganz einfach ;)


    Und für den Verkäufer lege ich meine Hand ins Feuer, Ihr könnt euch also 100% sicher sein, die Folie nach meiner Überweisung auch zu bekommen :))


    Laut Verkäufer/Hersteller ist die Kleinserie innerhalb von 3-5 Tagen produziert und geht dann sofort an euch raus :P


    Falls Ihr noch Fragen habt, bitte in dem anderen Thread fragen und hier nur eure Bestellung aufgeben, die durch eure Überweisung dann bestätigt wird :))


    Nach Abgabe eurer Bestellung hier im Thread, lasse ich euch meine Bankverbindung per PN zukommen, damit Ihr den Betrag dann überweisen könnt und wir relativ schnell die Folien bekommen :))


    Hoffe das keine Fragen offen geblieben sind ;)


    Gruß Alex :))


    PS. Beiträge die in den anderen Thread gehören werde ich auch dahin verschieben, also bitte hier nur eure Bestellung posten und ja, die könnt Ihr auch noch einmal stornieren, falls zwischenzeitlich was passieren sollte (Unfall etc.) :))


    PPS. Für den Raum Gießen wird Birni die Firma Nachtigall (Foliatec Vertriebspartner) bezüglich eines sehr günstigen Einpaupreises kontaktieren, dies nur noch zur Info :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Achso, Ich nehme eine :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich och :))

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 2 Stück würd ich nehmen :)

  • Ich nehme auch eine Folie!

  • Nehme auch eine :))

  • So, mittlerweile sind also schon 9 Carbonlook-Folien für die Motorhaube weg (einer der sich hier nicht eingetragen hat) und dementsprechend nur noch 1 fehlender um auf 85€ pro Folie zu kommen :D


    Wenn hier noch jemand die Folie bestellen will, dann nur zu, da die Kleinserie eigentlich auf 10 Folien beschränkt ist und ich nicht weiß, wann und ob eine zweite Serie produziert werden kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nen bild von ner Motorhaube mit Folie beklebt hat aber niemand, oder?
    Diese Echtcarbon Motorhauben sehen echt gut aus, aber mit so ner Folie...
    Oder vielleicht nen Bild von der Folie, die im innenraum oder so verklebt wurde?
    MFG
    Max

  • Kann die Tage mal das Muster auf den Aschenbecherdeckel kleben, ob du da aber wirklich mehr siehst als auf den beiden Bildern weiter oben wage ich zu bezweifeln, denn was soll man da noch mehr sehen? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich meine halt, dass man nen deutlichen unterschied sieht zwischen original Carbon und der Folie und habe "angst" knapp 100 Euro auszugeben, wenns dann hinterher "billig" aussieht.
    MFG
    Max

  • Also ganz ehrlich, jemand der sich gut mit "echtem" Carbon auskennt, wird das sicher bei näherer Betrachtung erkennen, aber wieviel Leute tun das wirklich, wenn du dir jetzt mal die Frage stellst und ganz objektiv �berlegst? Ich glaube nicht allzuviele, oder? :P Und hier geht es wie bei den Zierleisten aus dem Baumarkt, den Alublenden f�r den Innenraum etc. doch auch mehr darum mal was neues zu haben, als unbedingt 100% identisch auszusehen, deswegen glaube ich f�r meinen Teil damit einen Schnapp zu machen, kann aber nat�rlich nur f�r mich reden und werde auch keine Gew�hr daf�r �bernehmen, das das jedem an seinem Auto auch gefallen wird, denn das kann man erst sagen, wenn man es auch verbaut hat. Weil wie bei vielen Tuningteilen f�r unsere Wagen (FK-, Celis-, LED-R�ckleuchten, AngelEyes Scheinwerfer etc. gef�llt einem alles beim ersten Anblick immer super gut, aber nicht unbedingt am eigenen Wagen und da kann ich nat�rlich keine Gew�hr f�r �bernehmen :)) Aber ich denke dar�ber hat sich schon jeder vor der Bestellung seine Gedanken gemacht und die Folie ist halt so gut es geht dem Carbon-Look nachempfunden worden, ich glaube sehr viel besser kriegt das niemand mehr hin, lasse mich aber gerne eines bessere belehren :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nene... sollte keine kritik sein... bin mir halt unsicher... lass mich einfach aus der bestellung raus und lösch meine beiträge hier... gehören ja sowieso nicht rein, wie ich gerade gesehen habe.
    MFG
    Max

  • Hab das auch nicht als Kiritik aufgefaßt :)) und werde die Beiträge dementsprechend auch stehen lassen, da sich diese Gedanken sicher auch noch ein paar andere Leute machen und ich das ganze nicht noch einmal aufschreiben möchte (bei einer erneuten Nachfrage) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!