Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

    Moin Gemeinde,
    nach über 2 Wochen strengster Geheimhaltung, stelle ich euch hier nun die neue Familienkutsche vor. :D
    Es ist natürlich wieder ein Wolfsburger geworden!!! :love:

    Begonnen hat die Geschichte wie folgt:
    Als ich zum örtlichen :) zu einem persönlichen Gespräch bezüglich der Steuerkettenangelegenheit meines Golf V geladen wurde, fiel mir schon dieser schöne rote da am Ende des Vorplatzes auf. Naja, das Gespräch ist recht positiv verlaufen und so begann die Ära "GTI". :love:






    Die Verhandlungen begannen gleich mit dem Thema Felgen. :whistling:
    So selten, wie die Serron von GTI adidas auch sein mögen, mir haben sie überhaupt nicht gefallen. :S:thumbdown:
    Der Händler hat die Kompletträder zu einem guten Kurs zurückgenommen und mir dafür gegen eine wirklich geringe Zuzahlung 4 nagelneue OZ Ultraleggera 19" schwarz in den Kofferraum gelegt. :love::love::love:

    So stande er nun dann gestern zum Warm-Up-Treffen in Jena da:
    *Bilder entfernt*

    Bessere Bilder folgen noch in Kürze...habe die leider noch nicht da.

    Ausstattung:
    > 2.0 TSI 211PS mit Handrührwerk
    > Xenonscheinis mit TFL und Kurvenlicht
    > RNS 310
    > Teilledersitze "adidas" mit Sitzheizung
    > Diebstahlwarnanlage
    > halt fast alles, außer R/L-Sensor, GRA und Rückfahrkamera :whistling:

    Ich hoffe, dass euch der Wagen so erst mal gefällt. :S:P
    LG Frank 8)

    P.S.: NEIN...der kommt erst mal NICHT tiefer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *** ;( R.I.P. -> Golf 5 Retter´s Familienkutsche!!! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Der 6er GTI ist einfach ein sehr geiles Auto, dazu ist es noch ein Adidas. :thumbup: Das dein Hädler das mit den Felgen gemacht hat, ist mal geil. Und die OZ-Ultras sind einfach nur ein Traum. :love: Wünsche Dir allzeit Knitterfreie fahrt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
    Sieht wirklich schick aus und gleich mit passenden Felgen. was will man mehr. :D

  • Matti-ED35 schrieb:

    Vielleicht kommst Du mit deinem Schmuckstück ja zum Anlasser nach DD, da kann ich mir den mal genau anschauen.


    Denke schon, dass es mich da mal nach DD verschlägt. ;)

    Kollman schrieb:

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
    Sieht wirklich schick aus und gleich mit passenden Felgen. was will man mehr. :D


    Dankeschön!!! :love:
  • schickes teil ... auch der 5er neben dir :thumbsup:

    und fahren tut sich dein gti traumhaft ... vielleicht wechsel ich auch bald ... mal sehen.

    blöd ist nur, dass du jetzt immer schneller unterwegs bist. denke am see wirst warten ... oder ich überhol dich dann an der tanke wenn ich einfach schön weiterfahre :thumbsup:8o8o8o:whistling:

  • ja frank dein neuer polo is schon ne augenweite:D
    haste dir nen schickes gefährt geleistet. und geht denk ich mal wie hölle. bin ja leider bis jetzt nur nen ed35 gefahren und keinen normalen gti:D
    und deine alu´s sind der hammer. die passen wie die faust der zahnfee aufs auge;)

  • Ich war gestern auch begeistert von deinem Neuen.
    Besonders mit den oz steht er schon sehr gut da.
    Und das mit den PreisVerhandlungen mit dem alten und den felgen lief natürlich optimal

    Schwarz Rot is eh immer ne gute Kombi 8)

    Viel Spaß

    mein Ex bis 11/09:

  • eisiman schrieb:

    Ich war gestern auch begeistert von deinem Neuen.
    Besonders mit den oz steht er schon sehr gut da.
    Und das mit den PreisVerhandlungen mit dem alten und den felgen lief natürlich optimal

    Schwarz Rot is eh immer ne gute Kombi 8)

    Viel Spaß


    Vielen Dank eisi! :love:
    Die kleine Aktion aus dem Jenaer Tunnel raus war erste Sahne, nur hatte ich leider die falsche Spur :thumbdown: . :thumbsup:
  • Sehr Geil Frank :thumbsup:

    Hätte mich auch stark gewundert wenns nicht wieder einer aus dem VAG-Haus geworden wäre.

    Blaulicht haste im Handschuhfach? ;)

    Gruß Nico

    I'm not low but faster than you...

  • Seeeeehr schönes Auto, aber das schönste an diesem Sondermodell, die Felgen hast du leider eingetauscht, hätte ich dann eher mit den Sitzbezügen gegen Flavos gemacht. :D