Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • Schöner GTI Glückwunsch! Rot ist fast schon ein Muss für einen GTI, mit den OZ´s eine tolle Kombination!


    Ausstattungstechnisch würde mir das MFL fehlen, aber das kann man ja bei Bedarf noch nachrüsten. Toller Familienwagen :D
    Ich hoffe, dass du am Preis ordentlich was machen konntest, denn der Adidas scheint ein wahrer Ladenhüter zu sein....


    Danke!!! :love:
    MFL fehlt mir persönlich nun überhaupt nicht...hingegen GRA fehlt mir sehr, wird aber zeitnah nachgerüstet, geht echt gar net. :S


    adidas -> Ladenhüter? ?(
    Wieso sollte er das sein? Gern auch PN! :whistling:

  • [...hingegen GRA fehlt mir sehr, wird aber zeitnah nachgerüstet, geht echt gar net. :S


    Bei Deinem Modelljahr wirst du Probleme haben, die GRA nachzurüsten. Bis Modelljahr 2010 war es kein Problem. Du wirst wohl ein neues Lenksäulensteuergerät brauchen.

  • Glückwunsch zu dem schicken GTI mit 3 Streifen ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Die GTI-Rot/OZ Kombination sieht absolut schick und edel aus!


    Klasse :thumbup:

  • Hrhrhr :D Ich schick dir die neuen Bilder demnächst mal zu Frank ^^ Dann hast du was für den Thread hier ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hrhrhr :D Ich schick dir die neuen Bilder demnächst mal zu Frank ^^ Dann hast du was für den Thread hier ;)


    Absolute Sahne Max! :thumbup:
    Vielen Dank für das spontane Nachtshooting gestern. :P

  • hey frank,
    saugeiles gerät, besonders mit den ultras :love: aber ne dezente tieferlegung muss schon drin sein ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Na kleiner Frank die Crew aus DD hätte auch dicht gehalten :D
    Aber auch von uns allen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug :D und wir sehen uns ja spätestens wenn de wieder was an/um/oder abbauen willst 8) :D schnucki freut sich jetzt schon :rolleyes: und meine Person aufs Grillen :D


    Ps zu hoffe du hällst auch dicht :D

  • da maddin lebt ja auch noch ... was soll frank dicht halten?

  • Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch ........lalalalalalalalalalala. usw


    Abwarten :D und in den "mein Thread schauen"

  • Sehr gern wieder Frank ;)
    Ein potentes Auto kommt mir immer gern vor die Linse =)
    Und wegen den Fotoprojekten im Sommer schauen wir mal ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Wer schicke Bilder will muss vorbeikommen :D
    Dann lässt sich über alles reden :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!