Federn für Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn für Sportline

      hallo

      durchsuche jetzt schon länger das forum aber irgendwie schreibt hier jeder was anderes. zu meiner frage nun

      suche nur Feder für meine Golf 5 **SPORTLINE** Ausführung, Motor 1,4 FSI (also nicht so schwer) mit Bereifung in 7,5 x 18 ET 45 225/40 18.

      da ja beim Sportline die Domlager anders sind hier nun meine Frage welche feder muss ich nehmen um nicht hinten tiefer zu sein (kein kofferraumausbau) und eine vernünftige >tieferlegung zu erhalten.

      Und das alles für die österreichichen vehältnisse.

      Danke für eure Hilfe

      mfg andi