• guten morgen autoliebhaber^^


    wollte mal fragen ob schon wer erfahrungen gemacht hat mit den Alu Pedalen ?


    und ob es wert ist die zu kaufen


    lg chri

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel

  • Die Original Edelstahlpedalerie vom GTI kannst du ohne Probleme verbauen. Ist alles Plug&Play. Willst du Geld sparen dann fahr nicht zum VW Händler sondern zum Skoda Händler und bestell die vom Octavia 2/Superb 2 sind exakt die gleichen wie vom Golf.
    Oder wahlweise aus Ebay
    http://www.ebay.de/itm/Skoda-O…35ba388b0d#ht_1558wt_1399 (Affiliate-Link)
    Gruß Matze

  • Toifel noch eins, die sind n must have :D Sehen super aus, vorallem in Verbindung mit den Fußraumleuchten^^ Meine haben nichtmal 50 Euro gekostet. Die passende Fußstütze brauchste auch noch dazu. Kostet neu bei VW ca. 16 Euro.

  • Toifel noch eins, die sind n must have :D Sehen super aus, vorallem in Verbindung mit den Fußraumleuchten^^ Meine haben nichtmal 50 Euro gekostet. Die passende Fußstütze brauchste auch noch dazu. Kostet neu bei VW ca. 16 Euro.

    danke


    woher hast du deine gekauft 8)



    lg chri

  • Wie schon gesagt beim Skodahändler^^. Sind die gleichen Teile aber zum halben Preis^^

  • Muss dich da ergänzen... Die Skoda Pefale haben die selbe TN wie die von VW... haben das damals verglichen!
    Aber halt 50 % günstiger

  • Muss dich da ergänzen... Die Skoda Pefale haben die selbe TN wie die von VW... haben das damals verglichen!
    Aber halt 50 % günstiger


    Korrekt, der einzige Unterschied isn kleiner Aufkleber auf dem Gaspedal xD

  • hey, habe freitag meine edelstahlpedale für meinen dsg golf geholt... natürlich bei skoda


    und ich habe nur 51 euro bezahlt :D mit den gesparten 55 euro (danke vw) gehts mit der freundin essen :thumbup:

  • Huhu...


    da hat sich das Anmelden hier im Forum doch schon gelohnt:)
    Schon krass wie man teilweise verar***t wird wenn man nicht aufpasst :evil:


    Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde möglichst günstig an ein Golf 6 R Lenkrad
    zu kommen bin ich richtig happy ;)


    Viele Grüße


    Roman

  • Hallo,


    passen diese Pedale (VW bzw. Skoda) auch beim Golf Plus Facelift? Oder benötige ich da andere. Hatte in der Bucht geschaut und dort gibt es welche, wo explizit drauf hingewiesen wird, dass diese nur für Plus, Tiguan, Sharan und Yeti passen würden nicht aber in den normalen Golf.


    Falls es andere sein müssen würde ich mich über TN's freuen.


    Danke und einen schönen Abend.


    Sven

  • 1K1 064 200

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!