Empfehlenswerter Lackaufbereiter im Raum Düsseldorf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlenswerter Lackaufbereiter im Raum Düsseldorf?

      Kennt jemand von Euch einen guten Lackaufbereiter / -polierer im Raum Düsseldorf? Bin einfach zu faul, das selber zu machen...
      Es geht mir eigentlich nur darum, den schwarzen Lack noch einmal im richtigen Glanz erstrahlen zu lassen, da mein Wagen ja in Kürze verkauft werden wird. Mehr als 100 € ist mir der Spass allerdings nicht wert.


      Danke für die Infos und cheers

      Jan