Kombiinstrument 1k0 920 870 E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombiinstrument 1k0 920 870 E

      Hi @all
      Kann von einem Freund ein Kombiinstrument 1k0 920 870 E bekommen Das Kombi ist eigentlich von einem Benziner,
      kann ich das auch bei meinem Golf 5 Diesel GT Sport 170 PS DSG BJ 07 einbauen ?

      Ich wollte bei dem die Beleuchtung von Blau auf Weiß umlöten (dann macht es nix wenn was schief geht)

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jango0815 ()

    • Ja, geht.

      Musst dann aber ohne Glühkontrollleuchte leben. Alles andere funktioniert so wie es soll.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • verdammt ich fahr seit 4 wochen nen R32 KI im Diesel und mir ist das mit der Glühkontrollleuchte noch nie aufgefallen^^

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Basti0708 schrieb:

      verdammt ich fahr seit 4 wochen nen R32 KI im Diesel und mir ist das mit der Glühkontrollleuchte noch nie aufgefallen^^

      Das ist die s.g. Betriebsblindheit :D

      MFG
      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -