Gewinde DTS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde DTS



      Situation sieht wie auf dem Bild aus. gestern war ich bei mechaniker meine gewinde montiert. Aber heute habe ich bemerkt dass, meine Gewinde wahrscheinlich schlecht verbaut ist :/ Ich finde dass Dampfer sollte noch 1 cm nach unten gehen :/ Wie finden Sie ?
    • der muss noch mehr als nen cm runter. die fahne am dämpfer muss komplett verschwinden.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo!

      Der Stoßdämpfer ist so genau richtig verbaut. Das man diese Fahne noch sehen kann ist bei diesem Stoßdämpfer Bauartbedingt.
      Bei meinem Fahrwerk ist diese Fahne viel tiefer am Stoßdämpfer angebracht und von daher im verbauten Zustand fast nicht sichtbar.

      Und das der Stoßdämpfer nicht tiefer in die Achsschenkelaufnahme geht liegt daran das diese Aufnahme innen einen Rand hat, man kann den Stoßdämpfer also garnicht tiefer bekommen als wie bis zu diesem Rand. Habe mal ein Bild davon gemacht, damit es jeder mal sehen kann.



      Gruß Andreas