Golf 5 Votexheckansatz 2 Teilig ??

  • Hallo Leute,
    bin am überlegen ob ich für meinen Golf V GTI den Heckansatz von Votex 1KO 071 610 9AX hole, aber dieser Heckansatz hat keine Auspuffaussparung links. Ist es einfach diese Auspuffaussparrung anzubringen? ist der heckansatz Zweiteilig sodass ich nur den Diffusor abnehmen muss und da die Aussparrung reinmachen kann? Oder gibt es den Diffusor schon mit der Aussparrung?


    Danke Euch und Gruß
    GolfGTI2010

  • TN - 1K0 071 611 C der Diffusor für GTI/4Motion Fahrzeuge


    Quelle

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dankeschön. Und wie leicht ist es die Auspuffaussparrung selbst anzubringen und wie mache ich das am besten?

  • Wie das Bild zeigt gibt es das Teil ja bereits mit Aussparung für die Endrohre (müsste die von mir zuvor gepostete TN sein).


    Falls Du bereits den geschlossenen Diffusor hast und deshalb nochmal wegen des Ausschneidens nachfragst kann ich Dir keinen vernünftigen Rat geben.


    Vermutlich wäre es jedoch sinnvoller, dass vorhandene Teil zu verkaufen und das passende zu kaufen. Selbst wenn das vorhandene Teil die korrekte Farbe hat müsste es nach der Bearbeitung ohnehin neu lackiert werden...mir wäre die Gefahr zu groß ein teures Teil zu verdremeln...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!