Farben im Innenraum - Neu hier und Ja ich kenne die Fuchfunktion ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farben im Innenraum - Neu hier und Ja ich kenne die Fuchfunktion ;-)

      Hallo,

      Ich bin neu hier und möchte so einiges an meinem 2.0 TDI austauschen aber die Beschreibung der Farben ist so eine Sache.

      Ich möchte beide Griffschalen der vorderen Türen und den Teppich tauschen! Mein Teppich hat die Nummer
      1k1 863 011 C RYJ mit ovalem Drehverschluss aber die meisten Anbieter in der Bucht schreiben nur Grau oder Schwarz! Aber es scheint im Grau Unterschiede zu geben da bei mir Anthrazit steht!
      Genau so sieht es bei den Griffschalensets aus! Muss ich Grau bestellen damit es passt?


      Das BJ meines Golf ist 03.2004

      Kann mich jemand mal aufklären?

      Gruß Martin