FluXx Golf V

  • richtig geil Bilder mein freund !! sieht klasse aus =) gefällt mir sehr gut der Golf =) glänzt ja brutal =)

  • Danke Jungs! :thumbup:

    Gruß FluXx

  • Hier ein Beitrag zum ausbauen vom Kühlergrill ;)


    das Emblem kannst du dann mit jeder Folie bekleben..frag sonst einfach mal bei einem Autofolierer in deiner umgebung nach, ob er nicht einen Rest für dich über hjat ); und dann einfach mit Fön ein bisschen anwärmen und loskleben ;)


    achja! das emblem aus dem Kühlergrill auszubauen ist ne ziemliche fzummelaurbeit..am besten mit 2 schraubenzieher gleichzeitig probieren die halteclips zu lösen und wenns fast draußen ist, ca 10 grad nach links drehen ;)


    http://www.google.de/imgres?im…oAg&sqi=2&ved=0CDQQ9QEwBA

    Best regards


    Flexonstacks
    _______________________


    Golf V 1.9 TDI
    Bj. 05
    Grau
    BBS - 225/45 R17

  • Danke nochmal für die Kommentare! :)


    Morgen geht es für einen Tag nach Stuttgart und da dachte ich mir Tape doch einfach mal die Karre :D
    Lieber n paar € fürs 3M Band anstatt noch mehr Steinschläge an Stange,Kotis & Haube! -.-


    Das Ergebnix nach 30 Minuten :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121002/iqyj7nqj.jpg]


    Würde ich ihn nicht nächstes Jahr verkaufen wäre das sogar eine Farbe fürs Auto... :love:8o

    Gruß FluXx

  • Die Blicke auf der Bahn sind sehr cool! :D

    Gruß FluXx

  • Wahrscheinlich n Edi 35 :thumbup:
    Teileliste für den neuen steht schon...Dinge wie Fahrwerk, Stahlflex usw. werden sofort nach dem Kauf gemacht die Feinheiten im laufe der Saison ;)
    Ist nur die Frage wann ich mir den zulege.. denke aber ehr das es erst nächstes Jahr nach meiner Ausbildung seien wird außer ich finde jetzt das top Angebot!

    Gruß FluXx

  • Hammer Bild(er) den Fotograf kann man sich vormerken!


    Schade das dein schöner Golf untern Hammer soll, aber bei den Aussichten wirste sicher schnell trost finden :thumbup:

  • Hammer Bild(er) den Fotograf kann man sich vormerken!


    Schade das dein schöner Golf untern Hammer soll, aber bei den Aussichten wirste sicher schnell trost finden :thumbup:


    Das will ich doch wohl hoffen! :D
    Wenn du die Kontaktdaten brauchst meld dich bei mir! ;)

    Gruß FluXx

  • Hallo,


    sehr schicker Golf ... meinen hab ich so ähnlich in Planung ... was hast du für seitenschweller verbaut?


    Die glänzenden Gti-Bäulen hab ich mir heute auch bestellt und kommen morgen direkt mal dran.


    Grüße


    Praying Mantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>


  • Freut mich das er dir gefällt! :)
    Sind lackierte GTI Schweller. ;)

    Gruß FluXx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!