Wischerarm rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischerarm rechts

      Hallo zusammen,

      die Feder bei meinem rechten Wischerarm verabschiedet sich so langsam. Die linke hab ich diese Woche schon beim :) tauschen lassen. Ging eigentlich recht flott und nun überlege ich, ob ich den Wechsel rechts auch selbst durchführen kann und mir die 22 Euro für die Montage spare.

      Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Brauch ich dafür besonderes Werkzeug? Auf der Rechnung steht für links: Aero-Wisch, Sechskantb und Kappe. Ist das dann analog rechts?

      Danke.