Turboschaden?

  • guten morgen,


    bei meinen Auto wurden vor knapp 2-3 wochen meine Pumpedüseneinheiten erneuert & seit gestern als ich das auto angremacht hatte,


    pfeift er komisch wenn der Turbo kommt desweiteren wenn ich von Gas weggeh ruckelt voll der Motor bzw. das Auto!!! 8|8|


    Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen...


    aber kann es was mit den pumpedüseneinheiten zutun hat? 8|;(;(

    VCDS vorhanden

  • Hallo,


    Ein paar Infos wären noch gut ; )



    Kilometer Stand ist wichtig.
    Ruckelt er auch bei Vollgas, über 3500 U/min???
    Warum wurden die PD Elemente getauscht, hatte er dort vorher auch beim Fahren geruckelt ???



    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • 77tkm


    Pumpedüseneinheit wurden weger fehlermeldung im kombiinstrument und weil fehlerspeicher getauscht


    ja bei vollgas wars auch



    also laut mechaniker turbo im a*sch


    kostenvoranschlag kommt :@

    VCDS vorhanden

  • Das ist schade,weiter solltest du deine Vorförderpumpe mal prüfen.


    Die wird leider nicht von der Diagnose erfasst, und könnte bei dir mit eine Ursache für das Sterben PD Elemente und das Ruckeln sein.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!