Rns und freisprecheinrichtung codieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns und freisprecheinrichtung codieren ?

      Hallo
      Ich habe am wochenende das rns 510 eingebaut mit freisprecheinrichtung.
      Vorher hatte ich das mfd 2 in meinem golf ( baujahr 10/2007).
      Es funktioniert auch alles soweit. Muss ich es trotzdem codieren lassen ?

    • Sollte gemacht werden,aber da es alles passt scheint der Vorgänger wohl die selbe Ausstattung gehabt zu haben.Trotzdem würde ich beim nächsten mal drüber schauen lassen wenn Du an VCDS rankommst oder einen VAS PC.

      Dass das Navi funzt ist weil Du zuvor auch schon eins drin hattest somit sollte es schon richtig im Gateway angemeldet sein.Approps,welches Gateway hast Du verbaut Index?

      Evtl.muss das neu....

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN