Golf V Goal - Pioneer Avic F3210 Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Goal - Pioneer Avic F3210 Einbau

      Hallo zusammen.
      Ich habe da ein kleines Problemchen mit dem Einbau eines Pioneer Avic F3210.
      Besser gesagt scheint da irgendetwas nicht zu passen mit der Belegung bei dem Stecker, obwohl es als passend für meinen Golf geworben wird. Das Gerät lässt sich nicht einschalten.
      Hier sind mal die Fotos vom Stecker des Radios und dem meines Golf.
      Vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein.
      Danke schonmal.


    • Hey,

      um dir helfen zu können müsste man wissen, welches Kabel vom Radio wo im Stecker ist, am besten wie am Radio steht durchnummerriert.
      Des weiteren benötigst du beim einfachen ISO Adapter noch Zündplus, wo du das herbekommst, steht hier.

      mfg

    • hm...
      vielleicht bin ich ja jetzt einfach nur ein bisschen falsch mit meiner vermutung, aber auf den bildern ist oben der Stecker der im originalen RCD300 auch gesteckt hat und der untere ist das snschlusskabel welches bei dem Pioneer dabei war.
      Und komischerweise geht mein altes sony mp3 autoradio auch komischerweise problemlos wenn ich einen can-bus quadlock adapter anschließe. so vermute ich nun das das pioneer evtl. defekt ist, aber wollte erstmal fragen ob nicht noch jemand schon dieses problem hatte. ;)