Gutachten GTI Front (Nachbau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten GTI Front (Nachbau)

      Hallo :)

      hab beim Kauf meines Golfs eine GTI Front mitbekommen.
      Wollte sie eig. verkaufen aber es zeigt niemand interesse.... nunja da meine front eh kratzer und steinschläge hat, werd ich sie wohl jetzt selber montieren.

      soweit ja garkein problem ABER mir is eingefallen, dass ich garkeine papiere habe :D
      der verkäufer vom auto hat die bei ebay gekauft aber weiß au nix genaueres.

      wo krieg ich jetzt ein teilegutachen/abe dafür her?
      es steht auch nicht viel auf der schürze

      siehe hier:


      verteilt stehen immer wieder mal nummer z.b. 8099-12

      kann mir jemand helfen? :)

      Hangloose
    • Wenn es ein Baumustergeprüftes Ersatzteil ist.. (wie klassischer Zubehör) dann benötigst du kein Gutachten. Muss aber in dem Fall absolut identisch zum Originalteil sein. Es gibt ja auch Heckstoßstangen, Kotflügel etc. im Zubehör da hab ich auch noch nie nen Gutaschten bekommen wenn es identisch zur Erstausrüstung ist.

    • Hi

      Einfach eine Email an Jom senden, dass du eine ABE für die Stoßstange benötigst.
      Du bekommst dann das Gutachten + nen Aufkleber mit einer Nummer.
      Kostet 10 Euro, hab ich auch so gemacht. ;)
      Es gab auch keine Probleme bei der Eintragung.


      lutz.bruchhaeuser@jom.de

      MFG Piet