[Suche] einen guten Moniceiver

  • Hallo Leute,


    will mir jetzt zum Sommer mir entweder einen Moniceiver holen oder ein Autoradio, wo das Bildschirm rausfahren kann.


    Kann mich aber nicht entscheiden. Das Moniceiver soll ohne Navi sein. Moniceiver nennt man doch alle, die nur einen Bildschirm haben oder? :D


    Das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen und der Preis sollte maximal bei 300-350 € liegen.

  • Hey,


    ich habe bei mir das Kenwood DDX3028 verbaut und bin sehr zufrieden damit, es reicht für mich von der Ausstattung her und es ist halt sehr günstig.
    Preis-Leistung ist bei dem finde ich auch top, das Bild ist gestochen scharf und Touchscreen funktioniert super, es ist super einfach zu bedienen und klanglich ist es auch gut.
    Wenn du noch Bluetooth mit Freisprecheinrichtung willst, wäre das DDX4028BT zu empfehlen, ist das gleiche nur mit Bluetooth.
    Kenwood DDX3028


    Kenwood DDX4028 BT


    mfg

  • Melek38
    jo die beiden Radios passen problemlos, brauchst nur eine Blende, wie z.B. die hier, die habe ich auch genommen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!