Radhausverbreiterung

  • Hallo Leutz,


    weiß einer oder eine von euch vieleicht wo man diese angeklebten(häßligen) radhausverbreiterungen her bekommt?


    Sat und andere tuner verwenden sie zum eintragen breiter Felgen!


    Gruß

  • bei SAT schnibbeln die sich teilweise ihre "verbreiterungen" selber zu recht...kann dir bei der frage aber nicht weiterhelfen...ebay auch nichts?!


    cya

  • Aber aus was schnibbeln die das??


    Kann mir das ja auch selber schneiden aber habe keine Idee wadraus, am besten aus dickem Gummi oder so...!



    Gruß

  • Ja denke auch das die so dickes zähes gummi benutzen....zumal man es wunderbar formen kann wenn es erwärmt wird...


    willste eine einzelabnahme für deine felgen machen?


    cya

  • Zitat

    willste eine einzelabnahme für deine felgen machen?


    Habe ja noch keine Felgen, bin am überlegen.


    würde ja am liebsten die RH AA Topline in 8x und 10x17 nehmen.


    Nur das blöde is das es die nur mit 5x112 Lochkreis gibt.


    Ok kein Problem, es gibt ja adapter, nur die 10x17 Felge gibt es nur mit ET22 dann hätte ich ET02 weil es die Platten erst ab 20 mm gibt(ja ichv weiß bei http://www.spurverbreiterung bibt es schon ab 15mm aber soweit ich weiß ohne gutachten und fürn hammer Preis)


    Und bin mir ziemlich sicher das ich keine 10x17ET02 eingetragen bekomme, habe meine Radläufe mit ner 10x17ET04 gazogen aber da stand die Flege auch noch halb auf der straße.


    Gruß

  • hm...da stehste "normalerweise" vor nem problem....was wäre den die alternative? Oder versuchste es doch noch mit dem Eintragen?


    cya

  • Habe ja noch keine Felgen gekauft, hätte die aber gerne!!


    Deswegen is mir die Idee mit der angeklebten verbreiterung gekommen.


    Gruß

  • also die zurechtgeschnittenen die ihr meint sind einfach nur abgeschnittene spritzschutzlappen von vw kosten nicht die welt. hat en kumppel am 3b und der tüv war zuffrieden.


    hab sogar en bild gefunden. bitte auf seite 13 blättern.


    passat pdf


    uiui und auch für en golf auf seite 16.


    golf pdf

  • cabriofahrer
    Vielen Dank, du meinst bestimmt die Schmutzfänger?
    Muss mir die bei gelegenheit mal bei VW in natura anschauen ob die auch breit genug sind.


    Bräuchte eigentlich auch etwas für den Radläuf und net blöß für die stoßstange.


    Gruß

  • also wenn du was für die ratläufe braucht dan würd ich dir blech empfehlen :D


    weil ich glaub was anderes wird da wohl kaum was helfen. also aufschweisen oder auftrennen und bleche reinsetzen. oder sowas.

  • wie sieht dann der text im Brief aus?


    "Felgen blablabla abgenommen in verbindung mit zurechtgeschnibbelten gummi" ?(


    Was ich damit meine ist ob nicht darauf hingewiesen wird das da eigentlich noch was am wagen fehlt. ( schmeißt die gummiteile ja nach der eintragung weg)


    cya

  • HeHe ich brauch die doch nur fürn TÜV, danch kommen die in die Tonne!


    Ja, im Brief steht dann: 10x17 ET02 in verbindung mit Radhausverbreiterung ...mm.


    Gruß

  • hm...und da kann man ja immer sagen...ja die kotflügel sind gezogen :rolleyes::P


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    hm...und da kann man ja immer sagen...ja die kotflügel sind gezogen :rolleyes::P


    cya



    Genau, bei meinem Lupo stan auch in verbindung mir Radhausverbreiterung obwohl "nur" gezogen war und net was anderes.


    Aber die Polizei könnte das missverstehen wenn die lesen mit Radhausverbreiterung!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!