Golf 5 GTI Sitze Sitzheizung einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Sitze Sitzheizung einbauen

      Hallo ich habe folgendes Problem.
      Ich habe mir GTI Sitze zugelegt und leider nicht darauf geachtet ob diese Sitzheizung an Board haben......
      Ja dämlich ich weiß.

      Naja die frage ist jetzt was kostet es Heizelemente nachzurüsten. bzw. kann ich die aus meinen alten Sitzen ausbauen und weiter verwenden?
      Passt das alles?
      Kann mir da wer helfen?
      und vorallem kann man das selber ?

    • Also so einfach ist es nicht.
      Bin grad selber dabei.
      Die Sitzflächen sind mit dem Bezug vernäht, und die Naht ist von oben auf dem Sitz sichtbar.
      Sprich du müsstest die Naht aufreißen bei beiden sitzen und dann später bei den GTI sitzen das selbe genauso.
      Naht aufmachen sitzheizung reinlegen und dann die Naht wieder zumachen.
      Aber das würde ich nicht machen.
      musst du selber wissen.

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • hm das hört sich nach viel Arbeit an....
      Aber ohne gehts auch nicht...
      Weiß denn wer das die Heizelemente neu kosten ?

    • aber das kann ich nicht mit meinen Serien Steuergerät verbinden oder etwa doch ?
      ich meine ich hab eine 5 Stufen verstellbare Sitzheizung. denke nicht das soetwas in verbindung mit der Serien bedienung geht.

    • Moe91 schrieb:

      aber das kann ich nicht mit meinen Serien Steuergerät verbinden oder etwa doch ?
      ich meine ich hab eine 5 Stufen verstellbare Sitzheizung. denke nicht das soetwas in verbindung mit der Serien bedienung geht.
      Schön das du dir das ganze Angebot durchgelesen hast :rolleyes: