Keine Gasannahme beim 1,6SR AKL

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Gasannahme beim 1,6SR AKL

      Moin liebe FAN-Gemeinde

      brauche mal eure Hilfe! Meine Karre zickt seit zwei Wochen morgens tierisch rum! Immer wenn sie zwei Tage oder länger gestanden hat. Hinzu kommt noch das ich das Gefühl habe das es imer sehr extrem ist wenn es draußen klat und feucht ist!!!
      Dann nimmt er im kalten Zustand bis 2000 Touren nicht richtig Gas an! Ab 2000 U/min fühlt es sich an als ob der vierte Zyl. oder noch mehr :) dazu kommen... so einen Satz im Anzug macht er dann. Meine Werkstatt hat Zündkreislauf geprüft Kerzen, Kabel, -> i.O.
      LMM überprüft (Ohmtechnisch durchgemessen, -> i.O.)
      Drosselklappe gereinigt, Masseverbindungen unterhalb der Batterie gereinigt, da die sehr oxidiert waren.

      Wäre gut wenn Ihr mir schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt.

      Grüße vom 1,6SR