Anlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute

suche ne Ordentliche Anlage für mein Ver Golf ... so mit Woofer,Endstufe und Powercap ... und yaaa soll schon einen gutn Sound bringen
      zwecks Musikkategorie ... ihr wisst ja wie das ist mal hört man so was lieber und mal wieder das andere ... sagn wir ein gutes Mittelding

nun zu meiner frage .. Im Set bestellen .. wenn ja welches würde da gut passen ?? ( also die Einzelnden Komponenten )
      ... preislich soll das ganze zwischen 400-500 Euro liegen ..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Links ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

• Hi,
      Da gibt es so viel Auswahl, das es echt schwierig ist da jetzt was rauszupicken..
      Ich habe dir mal zwei Stufen ,zwei Woofer, und weil du ja einen willst, einen Powercap rausgesucht..

Krüger & Matz Mono
      ESX Mono
      JL Woofer
      Hertz Woofer
      Cap

Es gibt aber noch viele andere Sachen, einfach mal stöbern, und wenns gefällt und ins Budget passt, kaufen..
      Kabel, Radio (oder einen High-low Adapter wenn das originale drin bleibt), Kleinkram (Sicherungshalter..) brauchst du dann natürlich auch noch.

Grüße
      Chris