Endlich mein Felgen sind da.....

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    • Endlich mein Felgen sind da.....

      Hi
      endlich sind meine Felgen da...so jetz was meint ihr Gewinde oder 50er Fahrwerk momentan isser ca. 50/40 oder so .......

      fotos.web.de/px_racer


      MFG MAX

      Ps: Kann ich beim Web.de Fotoalbum des auch irgendwie machen das der des Bild direkt öffnet ansonsten hab ich keinen Webspace...

    • Sag mal was zu deiner Kombi . Auf den Bilder siehts so aus dass das Felgenhorn von der Felge hinten weiter vor steht als das von den vorderen Felgen .
      Finde das sowas nur gut aussieht wenns vorne und hinten ungefähr gleich ist .

    • ne hab ich auch schon versucht klappt da wohl nicht...

      Finde deine Felgen richtig chick! Was haste für die gelöhnt?!
      Ich würd mir ein Gewinde holen, ansonsten kommste hinten nicht so schnell runter...( ich weiß ja nicht wie tief zu gehen willst )

      cya

    • hmm naja weiß ja net also sind Schmidt Space in VA 8.5x18 mit 225/40 18 und HA 10x18 mit 245/35 18 beides ET 30...... so also mit dem Gewinde wollt ich ca. 70 oder so runter muss ich dann scho vorne ziehn???


      MFG MAX

    • ja aber die Federn die drin sind sind eigentlich 35er von nem Billighersteller so waren aber die Falschen an der VA 10kkg zu wenig Achslast deswegen hab die sich jetz auf um die 50-55mm gesetzt und des Fahrverhalten auf der AB is total scheiße weil der so weit ausfedert deswegen will ich entweder ein Gewinde aber nur wenn ich dann mein 70mm runter kann ohne was zu machen weil sonst hol ich mir ein 50 _Eibach Fahrwerk

      MFG MAX

    • ICh weiss ja nicht ob es Dir hilft,

      Habe seit nun 2 Wochen Porsche Turbos in der Dimension:
      VA --> 8,5 x18 mit 225/40
      HA --> 10 x18 mit 255/35

      Habe FK Federn (40/40) drinen, bei einer 1,4 16V Maschiene.

      Runter ist er nicht viel gegangen, aber Hinten Schleifen die Reifen wenn ich hinten 1 schweren oder 2 normalgewichtige sitzen habe bei hoher geschwindigkeit und einer etwas stärkeren Bodenwelle.
      Also der Federweg ist sehr stark bei Mir.
      Naja Jedenfalls kommt mir dann deine VOrstellung deinen Wagen 70 mm Runterdrehen zu wollen ohne was zu verändern schon wie ein WUnschtraum vor.
      Glaube da musste Hinten derbe Ziehen und Vorne Kantenumlegen sowie Ziehen.
      (´So sehe ich das, ich lasse mich gerne eines Besseren Belääähren)

    • Nicht schlecht, gefallen mir Super die Felgen..., allerdings hätte ich nen 215 auf der VA genommen... , musst halt mal schauen wieviel Platz du in den Kotflügeln noch hast..., musst ja bedenken das man min 3cm (glaub ich) Restfederweg brauchst...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Kombination sieht schick aus. Würde allerdings nicht
      mehr tiefer gehen. Evtl. ein paar bessere Federn rein und fertig.

      @dragon2k
      Wie willst Du denn Deine 10*18 eingetragen bekommen, wenn Du mit 2 Mann hinten drin
      schleifst wie noch was? Da darfst du auch noch ziehen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Sehr sehr nett, ich hoffe nur du bleibst nie irgendwo auch nur minimalst hängen (Bordstein etc.), da bei der Lackierung bzw. Beschichtung eine Reparatur nicht allzu billig ist :))

    • geil, aber hinten ziemlich gefährlich, da haste sehr schnell macken drin :D
      hinten aber auf jeden fall noch ne ganze ecke runter :D