Codierungs-software ? was is die günstigste Möglichkeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierungs-software ? was is die günstigste Möglichkeit?

Hallo,

ich möchte mir gerne das VW, Audi codieren selbst etwas beibringen, damit ich wie z.B . CH / LH | US-Blinker | ... selbst codieren kann,
      ich bin LkW-Elektriker und bin daher glaube ich nicht zu unbegabt. (hoffe ich)

jetzt suche ich aber eine günstige Lösung damit ich in die Steuergeräte eingreifen kann.
      ein Notebook hätte ich, kann ich eine Codierungssoftware im Internet downloadn?

ich bitte um eure Hilfe ,

und danke im Vorraus

• Openobd ist ein gutes Stichwort,... dort findest du schonmal viele Codierungen

"billig" ist MÜLL ich selber habe ein Billig Interface und das halte ich keinen weiteren Tag mehr aus ,...

Rosstech Dieselschrauber und Co bei der Interfacewahl muss man mit 299 € aufwärts rechnen und die machen sich bezahlt

allein schon der Support stimmt ;)

ganz klar wer billig kauft kauft 2 mal

Gruß Tim

VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Ich empfehle dir dieses hier KLICK MICH HARD
      damit kannst du ab BJ1992 feherspeicher auslesen und ab can Codierungen vornehmen.

solltest du das system für 299€ dann kannst du nur mit can arbeiten, nach kurzer zeit bereust du es das du 100€ gespart hast,

musst mal bei dennen anrufen, als audiarbeiter habe ich dort 10% bekommen, war nicht viel aber ist wenigstens etwas

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• Im golf4.de Forum bietet RMT-Tuning vorführgeräte an >Kilck<
      Micro Can für 209€ (inkl. Versand)
      Hex-Can-Com 329€ -> für 10 Euro mehr mit USB

Ich habe meins dort auch gekauft und bin echt zufrieden. Man spart gegenüber neuen locker 60€ und bekommt Top ware mit voller Lizenz.
      Ich denke, dass ist eine der günstigsten Varianten für Original Ware. Also für alle die nicht irgendein China Mist ausprobieren wollen.