Itschi's ED 35

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Itschi's ED 35

    Nach langem hin und her was die Farbe angeht (schwarz, weiß, rot... ) hab ich nun meinen Wunsch GTI zusammen :thumbup:
    Auslieferung ist laut VW Anfang - Mitte Mai ( noch soooo lange ;( )
    Aber das Warten lohnt sich denke ich :D

    Kurz zur Ausstattung:

    Außenlackierung:


    Deep Black Perleffekt

    Innenausstattung:

    Mikrofaser/Leder auf Top-Sportsitzen "Favo"

    Sonderausstattungen:

    "Glendale" - Leichtmetallräder
    Licht-und-Sicht-Paket
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    RNS 310
    Technikpaket
    DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend
    DSG


    :love::love::love:

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • Glückwunsch zur Bestellung. Und Deep Black ist immer zeitlos und elegeant. Also hast du nix verkehrt gemacht. Die Wartezeit wird auch bald vergehen. Und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

  • Danke ^^

    Na klar hol ich ihn in der Autostadt ab. Allein wegen dem "Erlebniss" lohnt sich der Besuch immer wieder (ist mein 2. Besuch ;) ).

    Ich hoffe echt die Zeit vergeht schnell.
    Dann noch die ersten 1000km das Wägelchen schön einfahren :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!

  • Matti-ED35 schrieb:

    So ist es richtig, nur ziehen sich diese 1000 km extrem in die Länge.


    Naja die 200km von Wolfsburg zurück tragen schonmal einen gewissen Teil dazu bei :thumbup: .
    Und den Rest schaff ich dann auch noch.
    Jetzt muss erstmal die Zeit vergehen und sich evtl ein Käufer für meinen Ver finden. Ansonsten geht der zurück ans Autohaus ^^
    Im Zweifel, Vollgas!

  • verkauf ihn lieber so bekommste auf jedenfall mehr als im Autohaus


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden
  • Am GTI wird wohl nicht viel passieren. Ein paar Glühbirnen werden wieder durch LED's getauscht (einige wissen das ich da bisschen ne Macke habe :D ) .
    Ansonsten kommt er in den nächsten Jahren evtl dem Asphalt etwas näher. Aber ansonsten ist er so wie er ist perfekt ;)

    Wenn ihr auch wieder in Bad F. seit komme ich natürlich auch, das spektakel lass ich mir doch nicht entgehen ;)
    ABER DIESMAL MIT SONNENCREME :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • So heut nochmal beim :D gewesen.
    Dauert wohl doch länger ;(;(;( 10-12 Wochen hieß es heute ... X/

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()