Itschi's ED 35

  • Genial, sieht richtig gut aus wenn der gewachst ist :thumbup:
    Einfach ein sehr toller schöner GTI :)

  • Super Bilder die ihr da habt, aber Terrex, ist dir mal aufgefallen, dass dein Golf auf dem Zweiten Bild von Itschi wirkt wie ein Polo? :thumbup:

    Könnte das daran liegen, dass ich mir keine Spurplatten drauf gemacht habe, die ich ewig nicht eingetragen bekomme :thumbup: ?


    Du wirst dich schon noch nach meinem "Polo" sehnen, wenn erstmal Winter is und du irgendwo festhängst mit deiner Tiefergelegten Kiste 8o ... bzw., wenn ich dich schon nächste Woche wieder fahren muss ^^ .

  • Vielen dank :thumbup:
    Hättest ja ruhig mal anhalten können :P

    Im Zweifel, Vollgas!


  • War auf dem Weg nach LE zum Vorstellungsgespräch und hatte leider keine Zeit für 'n Knetsch. ;)

  • Auch von mir noch alles Gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Traum-ED35. :love: Sieht schon toll aus so ein ED 35. Und ja nicht so viel dran machen. ;) Ich finde so wie er ist, einfach perfekt. Bitte mache ein paar schöne Bilder von dem Innenraum mit dem "geilen" Favos. :love:

  • Die Fahrt durch den Thüringer-Wald war echt Hammer mit dem Auto :love:
    Und meine ersten 1000km hab ich an dem Tag auch voll bekommen :thumbup:
    Christian
    Ich hätte dich echt ma fahren lassen müssen. Nur um meinen Edi ma weg fahren zu hören 8)


    @Diana
    Vielen Dank. Doch ist dein .:R noch ne klitzekleine Spur besser ^^
    Bilder vom Innenraum stell ich diese Woche mal rein ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Der ED35 klingt tiefer als der normale GTI.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • dann komm nächstes we nochmal her und dann zeig ich dir mal wie das klingt ... wollt nur nicht fragen, ob ich mal fahren darf. obwohl es mich sehr gereizt hat.


  • dann komm nächstes we nochmal her und dann zeig ich dir mal wie das klingt ... wollt nur nicht fragen, ob ich mal fahren darf. obwohl es mich sehr gereizt hat.


    feigling

  • Und ich bin immernoch für den "Gefällt mir" Button unter jedem Beitrag :thumbup:


    Echtmal Christian, fragen kostet nix :P

    Im Zweifel, Vollgas!


  • nix feigling mario, wollt ne nur net die karre unterm hintern wegklauen ...
    ok dann frag ich hiermit an marc: darf ich demnächst ne runde drehen?

  • Wenn du zum Harztreffen kommst dann ja ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ok ... ist vorgemerkt. wir werden sehen, ob ich aufschlagen werde.


    aber trotzdem nochmal: top wagen hast du dir da gekauft! pass gut drauf auf! und zum treffen im august stellst du ihn ja für die aufgabe "auto-ball" zur verfügung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!