Itschi's ED 35

  • Nach langem hin und her was die Farbe angeht (schwarz, weiß, rot... ) hab ich nun meinen Wunsch GTI zusammen :thumbup:
    Auslieferung ist laut VW Anfang - Mitte Mai ( noch soooo lange ;( )
    Aber das Warten lohnt sich denke ich :D


    Kurz zur Ausstattung:

    Außenlackierung:


    Deep Black Perleffekt


    Innenausstattung:


    Mikrofaser/Leder auf Top-Sportsitzen "Favo"

    Sonderausstattungen:


    "Glendale" - Leichtmetallräder
    Licht-und-Sicht-Paket
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    RNS 310
    Technikpaket
    DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend
    DSG
    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/6121/vwed35.png]


    :love::love::love:

    Im Zweifel, Vollgas!


    Einmal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • Alter...ich gehe fest!!! :love::love::love:
    Nun doch ein neuer? Was ist mit dem gebrauchten gewesen, wovon du mir erzählt hast?


    Gruß Frank 8)

  • Der weiße?
    Der war auch neu ... naja hatte 12km auf der Uhr :D
    Aber eben weiß :S

    Im Zweifel, Vollgas!


  • sauber und HGW, die zeit wird laaaaaang


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Glückwunsch zum neuen Wagen. Da hast Du dir natürlich einen richtig Geilen ausgesucht. :thumbup:
    Und ja das Warten lohnt sich. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

    Einmal editiert, zuletzt von Matti-ED35 ()

  • Glückwunsch zur Bestellung. Und Deep Black ist immer zeitlos und elegeant. Also hast du nix verkehrt gemacht. Die Wartezeit wird auch bald vergehen. Und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

  • glückwunsch ;) viel spaß beim warten und dann fahren!


    holst du ihn in der stadt?

  • Danke ^^


    Na klar hol ich ihn in der Autostadt ab. Allein wegen dem "Erlebniss" lohnt sich der Besuch immer wieder (ist mein 2. Besuch ;) ).


    Ich hoffe echt die Zeit vergeht schnell.
    Dann noch die ersten 1000km das Wägelchen schön einfahren :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Dann noch die ersten 1000km das Wägelchen schön einfahren


    So ist es richtig, nur ziehen sich diese 1000 km extrem in die Länge. :D Mir ist es manchmal echt schwergefallen mich daran zu halten nicht über 4000 upm zu drehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So ist es richtig, nur ziehen sich diese 1000 km extrem in die Länge.


    Naja die 200km von Wolfsburg zurück tragen schonmal einen gewissen Teil dazu bei :thumbup: .
    Und den Rest schaff ich dann auch noch.
    Jetzt muss erstmal die Zeit vergehen und sich evtl ein Käufer für meinen Ver finden. Ansonsten geht der zurück ans Autohaus ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • verkauf ihn lieber so bekommste auf jedenfall mehr als im Autohaus


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So ist der Plan :thumbup:
    Muss sich nur noch ein Käufer finden ... aber ist ja noch etwas Zeit ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Jawoll sehr geil.. Glückwunsch :) wird was am Wagen passieren ? ;)


    Na dann sieht man sich Bad Frankenhausen wieder nehme ich an ?? ;)

    not low. gesauert.

  • Am GTI wird wohl nicht viel passieren. Ein paar Glühbirnen werden wieder durch LED's getauscht (einige wissen das ich da bisschen ne Macke habe :D ) .
    Ansonsten kommt er in den nächsten Jahren evtl dem Asphalt etwas näher. Aber ansonsten ist er so wie er ist perfekt ;)


    Wenn ihr auch wieder in Bad F. seit komme ich natürlich auch, das spektakel lass ich mir doch nicht entgehen ;)
    ABER DIESMAL MIT SONNENCREME :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


    Einmal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • So heut nochmal beim :D gewesen.
    Dauert wohl doch länger ;(;(;( 10-12 Wochen hieß es heute ... :pinch:

    Im Zweifel, Vollgas!


    Einmal editiert, zuletzt von Itschi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!