carbon-folie: JA / nein ??

  • das mit der folie reizt mich ja nun doch.


    bin mir da was das aussehen an meinem g angeht net so ganz schlüssig. der wirkt ja nun recht "edel", weiß net, ob das mit carbon irgendwie "billig" wirkt.


    helft mir mal, hab mal ein bisschen rumgefaked ;-):



    ohne:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/4100049.jpg]


    mit:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/haube.jpg]


    was meint ihr?




    ein problem wärenoch der geklebte halbmond bei mir: dieht man den kleinen spalt zwischen metall un dplastik des halbmondes nachher ???


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sei so nett und poste bitte keine Bilder über 600x480Pixel.


    Danke

  • ouff, sorry, hatte mich mit dem format vertan. nu stimmst.


    aber lass doch bitte mal deine meinung hier :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich denke das würde bei dir gut aussehen. Ist halt schwer zu sagen! Ich hänge vor dem gleichen Problem! :D

  • Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich selbst einen silbernen G4 habe und auch vor der Entscheidung stehe. ?(?(?(
    Ich denke ich muss es erst in real sehen bevor ich mich entscheide.
    Aber um so mehr Leute über das Thema sprechen, um so weniger gefällt mir die Carbon-Folie.

  • Im ersten Thread zur Carbonfolie ist doch ein Bild von einem Bolf bzw. Gora mit Carbonhaube zu sehen, also ich finde es sieht HAMMER aus :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also an einem silbernen oder blauen Golf sieht doch solch eine Folie echt fett aus. Ich an deiner Stelle würde das machen, wenn es in deinem finanziellen rahmen liegt

  • Ich hab auch nen silbernen Golf und überlege gar nicht lange.. Carbonfolie rulez :)

  • bin gespannt wie die "folie" im gegensatz zum echtem Carbon aussieht...


    cya

  • jaja, wenn man nur wüsste, wie die folie nun in echt auf der haube aussieht :(
    also alex, kleb auf die scheiße :D


    meiner meinung nach passt die folie auch nur zu ahuben mit mhv :]

  • find bei solchen gölfen sieht es immer urgeil aus, wenn man etwas vom tuboumbau/erweiterung sieht :))


    geile karre :P

  • Zitat

    Original von oliverds
    ein problem wärenoch der geklebte halbmond bei mir: dieht man den kleinen spalt zwischen metall un dplastik des halbmondes nachher ???


    das würde mich auch mal interessieren, weil wenn ich meine aufklebe, sollte man das schon nicht mehr sehen. oder muss man das, wie üblich, verschweissen und verspachteln und und und...???
    Muss das ergebnis der blecharbeiten genauso "gut" sein, als wie wenn man es lackieren möchte, oder kann man, wenn man die Folie aufklebt, ein wenig "schludern"?

  • Ich finde Carbon-Imitationen generell schlecht.
    Kauf euch echte Carbon-Teile oder lasst es sein. Das ist ja Fake at its best und damit nur peinlich..

  • Also ich finde diese Carbon-Geschichten aussen am Auto nicht so toll... im Innenraum würde ich's vielleicht verbauen...
    »MEINE MEINUNG«


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!