Fernbedienung defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernbedienung defekt?

      Hallo zusammen,



      Meine Fernbedienung öffnet nicht mehr meine Türen, kann nur noch aufschließen. Sperren also abschließen kann ich aber noch!

      Was könnte der Fehler sein? Bin etwas ratlos. ?(8|

    • batterie raus, knöpfe nkurz drücken, und wenn es dann wieder geht, neue batterie einbauen, hatte ich auch vor kurzem

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)