Heide-Brummen am 17.Juli in Soltau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heide-Brummen am 17.Juli in Soltau

      Am 17. Juli wird in Soltau das 1. Heide-Brummen stattfinden! :D

      Wegen dem Treffpunkt stehe ich allerdings noch zwischen drei Plätzen und kann deswegen erst später schreiben wo es genau in Soltau sein wird.

      Würde mich freuen wenn hier jeder schreibt der gerne kommen möchte! :)

      Es wird ein db-drag stattfinden und Ihr könnt die Lautstärke Eurer Musikanlagen messen lassen.

      Alle Marken sind willkommen, wobei ich als Golf IV-Fahrer aber umso lieber VW`s sehe! ;):D

      Bis später,
      Dan.jel

    • Super Neuigkeiten: 8)

      Der db-drag wird am 17.Juli beim Daisy`s Diner bei Soltau stattfinden.
      Das liegt direkt am Autohof an der B3 / A7 Autobahnabfahrt Soltau Süd.

      Für die Leute mit Navi:
      Am Hanfberg 1
      29649 Wietzendorf

      Startgeld sind 10 Euro, Pokale werden demnächst bestellt und kleine Gutscheine für Daisy`s Diner wird es bei der Anmeldung geben!
      Es ist übrigens ein SinglePoint und es können Punkte gemacht werden! :)

      Zeitlich denke ich mal dass 10:30 - 16:30 Uhr ganz okay sein dürften, oder? ;)

      Mal schauen ob ich noch schöne Sachpreise organisieren kann, Ihr könnt Euch ja auch noch umhören!

      PS.: Bei Daisy`s Dinger gibt es total leckere Burger in allen Varianten, aber auch Pizza, Steak und andere amerikanische Gerichte! :P

    • @ Dan.jel

      gehts da eigentlich nur um Car Hifi oder auch bissl über Tuning etc?

      Denn ich hab meine Anlage wahrscheinlich bis dan noch nicht drin, weil ich auf etwas höher wertigere Komponenten spare. Ich habe den unterscheid ja gehört. Deine alte Anlage war ja echt der Hammer, ich will gar nicht wissen was die neue kann:D:D

      PS: Der Platz wo es stattfindet ist ganz geil! bestimmt besser als bei Megaland, außerdem finden die Leute aus dem Forum den Platz bestimmt eher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Genau das habe ich auch gedacht!

      In erster Linie wird die Lautstärke der Subwoofer im Auto gemessen.
      Aber ich kann Dir versprechen dass auch VW-Fahrer dorthin fahren werden, die einiges an ihren Autos gemacht haben! :)

      Meine Anlage macht jetzt über 146dB, damals waren es harmlose 140 oder so... :D

    • Original von Dan.jel

      Meine Anlage macht jetzt über 146dB, damals waren es harmlose 140 oder so... :D


      Jaja harmlose 140db :D harmlos würd ich das nicht nennen!
    • Original von Dan.jel

      PS.: Bei Daisy`s Dinger gibt es total leckere Burger in allen Varianten, aber auch Pizza, Steak und andere amerikanische Gerichte! :P


      Ist wirklich lecker da ... lohnt sich schon deswegen dahin zu fahren :D

      Wie siehts mit den Jungs aus Hamburg und Umgebung aus?? So weit ist das für euch ja nicht!

      Gruß,

      Christian
    • So, habe heute so gut wie alles abgeklärt und gleichzeitig eine kleine Wegbeschreibung mit Bildern gemacht.

      Die Leute aus dem Norden fahren auf der A7 Richtung Hannover an Soltau Ost vorbei und fahren Soltau Süd (Soltau/Bergen/Celle) Abfahrt Nummer 45 ab!
      dddaniel.de/derweg/vonhamburg.html


      Die Leute aus dem Süden fahren auf der A7 Richtung Hamburg an Dorfmark vorbei und fahren Soltau Süd (Soltau/Bergen/Celle) Abfahrt Nummer 45 ab!
      dddaniel.de/derweg/vonhannover.html

      Die obere Beschreibung hat noch mehr Bilder! ;):D *ggg*

    • Soso da macht der Daniel sogar extra Bilder:D:D

      Ich hoffe mal du bist nicht an diesem Campingwagen angehalten ?(:D
      Man hört da so die grusseligsten Geschichten um diese "Dame" :D

    • @ Daniel

      Deine Werbezettel sind echt ne gute Idee. zu mi rkam gestern noch ein Kumpel aus Munster der mir auch so einen Zettel gezeigt hat!

      hast du die gemacht? Oder hast du die drucken lassen?


      Ich klebe mir einen in die Seitenscheibe meines 4ers:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Oho, die Munsteraner wissen auch schon Bescheid? Absolut geil!

      Habe die alle zuhause mit meinem alten Drucker gemacht.
      Ich habe ca. 60 Blätter Din A4 bedruckt und in der Mitte geteilt, also 120 Flyer fabriziert und davon schon 100 Stück verteilt.

      Noch 6 Tage! :)

      PS.: Vielleicht kommen sogar 3 Gogo-Tänzerinnen! :D

    • Original von Dan.jel

      PS.: Vielleicht kommen sogar 3 Gogo-Tänzerinnen! :D





      8o8o8o Da muss ich einfach hin:D

      PS. Nicht nur die "killer":D aus Munster wissen bescheid, auch die Räuber aus Schneverdingen und Walsrode 8o:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()