Bald werde ich euch verlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bald werde ich euch verlassen

      Jungs, ich hab eben das Angebot meiner Eltern bekommen ihren 2006er BMW 325 günstig zu übernehmen und wer kann da schon nein sagen. An und für sich bin ich mit VW immer zufrieden. Nur das ganze Plastik und geknarze führt mich zu BMW. Ist ein schönes Auto, schöner Motor.

      Trotzdem werde ich dem Forum treu bleiben, denn hier sind echt coole Leute. Eine geile Community einfach!!! Macht weiter so!!!


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Hehe stell ich euch gerne vor ;)

      Zur Verarbeitung. Also dieses Harte Plastik an den Türen und Mittelkonsole ist hier ein weiches Marerial. Fühlt sich besser an und vorallem KEIN Klappern. Über Kopfsteinpflaster sind die Geräusche innen deutlich leiser.

      Ausstattung;
      325i mit 216 PS
      Sportlederkenkrad
      Xenon
      Elektr. Heckrollo
      Schiebedach
      Bordcomputer
      Radio Business

      Das war es schon an Annehmlichkeiten. Etwas mager, aber schicke Optik innen. Außen hat er noch Chromzierleisten.

      Aber mehr dazu wenn ich ihn habe ;)




      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • spomke schrieb:


      Trotzdem werde ich dem Forum treu bleiben, denn hier sind echt coole Leute. Eine geile Community einfach!!! Macht weiter so!!!


      Ich denke Du willst uns verlassen ?( Kannst Dich wohl nich entscheiden, was? :D

      Und du tauschst 'nen Variant gegen 'nen kleinen 3er ????? Brauchst wohl auch keinen Platz mehr was? :P

      Nee nee, is schon schick so'n BMW :thumbup:
    • Naja Kind braucht nur noch nen Buggy und den bekommt man bequem rein ;) Schwer wird es nur mit den ganzen Koffern meiner Frau. Und das ist nicht wenig ;) Aber das wird schon irgendwie.

      Ich bin auch etwas traurig zu BMW zu wechseln. War immer ein Golf Fahrer :.(


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Naja bei einem 325i kann man wohl kaum nein sagen.

      Da ich geschäftlich seit mehreren Jahren die 3er Reihe von BMW fahre (derzeit 316d touring :( ) muss ich natürlich zugeben, dass die Verarbeitung im Bayern einwandfrei ist. Die Materialanmutung find ich gut aber dem Golf nicht merklich überlegen. Aber das Platzangebot im 3er ist kein Vergleich zum Golf... X/

    • Ich finde BMW auch schon immer ganz nett... aber ich würde nie tauschen... Da sind bei mir nicht die Emotionen da...

      Trotzdem viel spass mit dem Auto... :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Der Platz ist wirklich weniger, aber der Kofferraum ist echt ok.
      Also die Verarbeitung in dem BMW ist deutlich besser als in meinem Variant. Da liegen Welten zwischen. Beim Highline Golf sieht's wohl wieder anders aus.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Ich finde BMW auch schon immer ganz nett... aber ich würde nie tauschen... Da sind bei mir nicht die Emotionen da...

      Trotzdem viel spass mit dem Auto... :thumbsup:


      Ich finde VW immer bodenständig und solide.

      Aber als Student sowas ablehnen wäre dumm ;) Sowas bekommt man nicht wieder.


      Sent from my iPhone using Tapatalk


    • Schon längst angemeldet ;) und das beste...Tapatalk :D

      Ist auch ein sehr schönes Forum.
      Ein bischen bleib ich ja noch. Bis ich ihn ablösen kann wird's vielleicht bis Juni dauern, dass wir den neuen bekommen. Ist schon seid Dezember bestellt und es hieß im März und jetzt doch erst Juni :(


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Na dann viel Freude am fahren :thumbsup:

      Ist halt schon ein großer Unterschied zwischen VW und BMW was die Qualität anbelangt...da klappert nix, die Motoren halten, und die Werkstattpreise(falls man doch mal hin muss :D ) sind auch nicht teurer als bei VW :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()