Bald werde ich euch verlassen

  • Besonders ist mir aufgefallen dass die Fahrgeräusche deutlich leiser sind. Wenn man über Kopfsteinpflaster fährt hört man im BMW nur ein fast angenehmes Rauschen. Im Golf wie alles arbeitet und sich biegt. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Na dann viel Freude am fahren :thumbup:


    Ist halt schon ein großer Unterschied zwischen VW und BMW was die Qualität anbelangt...da klappert nix, die Motoren halten, und die Werkstattpreise(falls man doch mal hin muss :D ) sind auch nicht teurer als bei VW :D


    Also das mit den Motoren stimmt nicht ;D
    Ich arbeite bei BMW und sämtliche Modellreihen haben Probleme mit den 4 Zylinder Motoren.... vor allem beim Kettentrieb und dem Bedplate
    Die Preise sind auch meist teuerer *hust* ^^
    Und ob klappern oder nicht klappern kommt drauf an kaufst du nen 116 oder einen 135 bzw einen Golf 1,4 oder einen Golf R32 ;D
    Aber einen 325i würd ich auch nicht abschlagen, 6 Zyl Power...^^ Bei dem Motor kannste nix falsch machen.


    MfG

    Golf V Sportline


  • Aber ein Golf 2.0 TDI hat doch keine schlechteren Verkleidungen als nen .:R32. Da ist doch auch alles Plastik. Aber in dem BMW ist auch viel Plaste.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • außer das dass professionel navi fehlt is es ein hübscher:)


  • also schön ist er ja nicht, das Facelift ist gelungen aber der Vorgänger ist einfach hässlich sry ;)
    ansonste natürlich nen schicker motor, und man muss schon echt sagen das ein BMW deutlich besser verarbeitet ist als ein VW aber dafür sind die Kisten auch teurer ;) is halt "luxusklasse"^^

  • Zitat


    also schön ist er ja nicht, das Facelift ist gelungen aber der Vorgänger ist einfach hässlich sry ;)
    ansonste natürlich nen schicker motor, und man muss schon echt sagen das ein BMW deutlich besser verarbeitet ist als ein VW aber dafür sind die Kisten auch teurer ;) is halt "luxusklasse"^^


    Ist ja Gott sei dank Geschmachssache. Wenn erstmal schöne 18"er BBS drauf sind steht der schon ganz anders da. Das Navi soll auch rein. Wird ne teure Sache, aber das kommt.
    Und Luxus ist das nicht. Ist doch kein Bentley :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Gerade beim Nachrüsten von so elektronischen Spielereien wird es bei BMW aber auch immer schnell kostspielig oder? Glaube da kann man sich bei VW noch glücklich schätzen.
    Wenn dich mal die Bastelwut packt, willst du aber ja vielleicht ein paar Veränderungen machen. Facelift-Scheinwerfer vorne wäre schon was feines, allein wegen der LED-Blinker.
    Ansonsten hinten auch eine andere Heckklappe, dann kannst du auch die Facelift-Rüllis verbauen :D

    Gruß Mirko

  • Ja man kann ne Menge machen, aber teuer. Leider hat der kein Tempomat und beim 6ender kanns bis 800 Euro kosten für den großen Tempomat mit anderem Tacho.


    MFL wird auch schwerer. Aber der El. abblendbare Innenspigel wird nen Klax. Nur alter raus und neuer rein. Auch keine neue Scheine nötig.


    Naja hab mir schon schöne 18" rausgesucht. Original und 2Teilig ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So schlecht finde ich den nicht :) und du wurst schon was schönes draus machen ;)
    ... sobald da mal 18er drauf sind, ists fst wie ein neues Auto ;)
    Und dann noch einige Feinheiten - dann wirds schon ein schicker BMW :P


    Hast du eigentlich PDC? ... Wie sind die Sitze?


    Und viel Spaß mit dem BMW ;)

  • Jup sind BBS ;) Richtig geil!


    Also PDC hat er nicht, aber das kommt als erstes. Ohne geht nicht mehr ;) Dann kommen sämtliche Codoerungen.


    Bei nem 6ender sollte man glauben, der hat ne gute Ausstattung. Sind leider nur Stoffsitze und keine Sportsitze. Dafür Sportlenkrad und Schaltknauf.


    Elektrische Sitze hab ich aber schon gekauft. Hole ich am WE ab. Teilleder.





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dafür Sportlenkrad und Schaltknauf.


    das solln Sportlenkrad sein? das hat meine Schwester im 120 d auch, und sogar als MFL :P
    wie siehtn dann ein normales Lenkrad aus?

  • Bring mich werkstatt :D
    Hahaha



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!