keine Hupe bei Wechsel 4- auf 3-Speichenlenkrad... anderer Airbag-Kabelstrang?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • keine Hupe bei Wechsel 4- auf 3-Speichenlenkrad... anderer Airbag-Kabelstrang?

      Grüß´ Euch,
      vorweg: Suche habe ich benutzt, in der vorliegenden Konstellation jedoch keine brauchbaren Ergebnisse finden können.
      Wie der Titel schon sagt möchte ich in meinem 2003er ARL ein 3-Speichenlenkrad vom R32 verbauen. Das originale 4-Speichenlenkrad hat, und jetzt das Besondere, Fernbedienung für die Radio-Navi-Einheit. Das R32-LR war einfach zu verbauen. Auch mit dem Airbag funktioniert alles. Allerdings hab´ ich keine Hupe. Ich nehme an man wird einen anderen Kabelstrang im LR benötigen. Kann jemand helfen welches Teil ich da benötige?
      Grüße + Danke im Voraus...