Hilfe, Lautsprecher + RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, Lautsprecher + RCD 300

      nabend Leute

      ich bräuchte etwas Hilfe, ich hab hier überall im Forum nachgeschaut aber keine eindeutige antwort zum Thema gefunden.
      Ich möchte gerne wissen,ob mein Radio RCD 300 vom golf 5 bj 2005 (das Radio mit den schwarzen Tasten) auch funktioniert wenn ich bei mir die hinteren Lautsprecher nachrüsten würde, also mit den den ganzen Lautsprecher?
      und Welche Teile brauch ich den alles dafür, hab nur die Lautsprecher keine Leitungen oder sonst irgendwelche Teile.

      UND :D hat jemand für mich eine komplette Anleitung dafür für mein Golf und evt Touran? :) war auch schon auf Team dezent aber finde da auch nichts -.-"

      wäre echt nett wenn mir jemand evt helfen könnte! ;(

      MFG porto90

    • Also das RCD 300 funktioniert ebenfalls mit 8 bzw sogar 10 Lautsprecher je nach Modelljahr. Die Lautsprecher werden dann vom Radio erkannt und spielen einfach mit. Über Boxen anschließen haben hier mehr Ahnung
      Gruß Matze