sind diese Felgen OK für Golf V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sind diese Felgen OK für Golf V ?

      Hallo zusammen
      da ich erst kürzlich meinen V-er ergattert habe und auf der Suche nach schönen Felgen bin, habe ich nun bei Ebay welche gesehen, die mir gefallen würden..;nur bin ich unsicher wegen der ET von 35, ob das ohne irgendwelche Umbauten geht und passt?

      Würde mich über Antworten und Meinungen sehr freuen..

      ebay.de/itm/18-zoll-Audi-A3-A4…elgen&hash=item33735a50e3

      Jürgen

    • also wenn ich richtig informiert bin, dann werden die ohne Tieferlegung gerade so passen. aber bei ner Tieferlegung taugen die garnichts... optimal wäre eine größere einpresstiefe zwischen 45 und 50....

      und ich finde es langsam ganz schön doof, dass jeder zweite neuankömmling hier die gleichen Fragen stellt: Passen die Felgen? Was brauche ich für einen Motorumbau? oder ist dieses ATU Bodykit gut?

      Nicht angegriffen fühlen,ist echt nicht böse gemeint, aber Suchfunktion hilft;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?