An alle mit Einarmscheibenwischer (oder auch Uniwiper)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit Einarmscheibenwischer (oder auch Uniwiper)

      Hallo,

      wie habt ihr das "gesägte" Loch für den Wischerarm abgedeckt oder verschönert ?
      Hab die schablone von Bonrath benutzt, is aber net so schön geworden ....
      Was habt ihr getan oder Ideen wie man das ganze ansehnlicher machen könnte??

      Danke
      Grüße
      Golf_V5

    • kann nur dazu sagen das ich die auch benutzt habe und jetzt mit dem schönheitsproblem rumfahre, ist in bezug auf das motorsteuergerät unbedenklich, werde jetzt trotzdem wieder auf zwei wischer umsteigen!
      Ansonsten kann ich dir nur sagen schreib eine e-mail an bonrath, die bieten demnächst eine abdeckung für das loch an, kostet 29euro und passt genau in den ausschnitt!

      Mfg Stephan

    • RE: An alle mit Einarmscheibenwischer (oder auch Uniwiper)

      Ich hab halt ein wenig mit nerfeile geschliffen.. meins ist ziemlich ansehnlich würd ich mal sagen ;)

    • hört sich gut an ....

      habt ihr nen Bild von der Abdeckung oder wie schaut die so ungefähr aus?

      Grüße

      Golf_V5