An alle mit Einarmscheibenwischer (oder auch Uniwiper)

  • Hallo,


    wie habt ihr das "gesägte" Loch für den Wischerarm abgedeckt oder verschönert ?
    Hab die schablone von Bonrath benutzt, is aber net so schön geworden ....
    Was habt ihr getan oder Ideen wie man das ganze ansehnlicher machen könnte??


    Danke
    Grüße
    Golf_V5

  • kann nur dazu sagen das ich die auch benutzt habe und jetzt mit dem schönheitsproblem rumfahre, ist in bezug auf das motorsteuergerät unbedenklich, werde jetzt trotzdem wieder auf zwei wischer umsteigen!
    Ansonsten kann ich dir nur sagen schreib eine e-mail an bonrath, die bieten demnächst eine abdeckung für das loch an, kostet 29euro und passt genau in den ausschnitt!


    Mfg Stephan

  • bei mir war die abdeckung dabei. 29€?
    das ich net lache. Für dieses ding würd ich nix zahlen.

  • Ich hab halt ein wenig mit nerfeile geschliffen.. meins ist ziemlich ansehnlich würd ich mal sagen ;)

  • hört sich gut an ....


    habt ihr nen Bild von der Abdeckung oder wie schaut die so ungefähr aus?


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!