Frage zur hinterachse Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur hinterachse Gewindefahrwerk

      Nabend,
      da mein Mechaniker der mir beim Gewindefahrwerkseinbau geholfen hat die Federn falsch herum eingebaut hat incl verstellteller wollte ich das morgen richten, jedoch stellt sich mir jetzt die frage wie sich das mit dem Gummiteil mit der Nase welches unten liegt verhält, pack ich das jetzt nach oben, werf ichs raus oder stell ich den Verstellteller einfach drauf, da mein Verstellteller nach unten gehört???

      DAnke für die Hilfe im voraus

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • bist du sicher, das der nach unten gehört?
      wird der Versteller dann von unten festgeschraubt oder nur lose reingestellt? Das Gummiteil müsste dann eigentlich raus und die Feder bekommt oben drauf wieder das Orginal Gummi ! War keine Einbauanleitung dabei?

    • Wurde mir zumindest gesagt das der nach unten ehört da die Schrift der Feder auf dem Kopf steht und der Versteller ja nur an der einen Seite passt, gehe bis jetzt mal davon aus das er einfach reingestellt wir da kein weiteres Montagematerial dabei war genausowenig wie eine Einbauanleitung.
      um dieses Gewinde handelt es sich habs nochmal gefunden:
      ebay.de/itm/220876550562?ru=ht…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti0708 ()