Fahrzeug abgeben oder nicht?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeug abgeben oder nicht?

      Mein Golf ist jetzt 4 Jahre alt uind wurde immer gepflegt. Er hat jetzt 78000 km runter. Ich höre Seitens VW das ich ihn besser abgeben sollte oder verkaufen sollte bevor größere Reperaturen aufkommen.?? Ich finde meinen Golf aber top und will eigentlich keinen Neuen haben..
      Aber irgendwie verunsichert mich das schon.

      Deswegen wollte ich euch mal fragen, ist es wirklich so das ab der Kilometerzahl ständig Reperaturen anfallen ???
      Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich ?

      Liebe Grüße :thumbsup:

      Menschen machen Fehler 8)
    • der golf isn grundsolides auto und das ist auf keinen fall so...klar werden vll mal die bremsscheiben kommen (wenn du die noch nich gemacht hast), weiß auch nich wie's bei dem motor mit zahnriemen aussieht aber wenn du dein auto immer gepflegt hast und ihn nich hergeben willst dann machs auch nicht wenn du dich mit ihm wohl fühlst nur weil irgendein son verkaufsfuzzi meint du brauchst was neues

    • hey,

      erstmal danke für deinen Beitrag.

      Bremsscheiben habe ich noch nicht machen lassen, ich weiß auch nicht wann die fällig werden..

      Hätte gerne mehr Meinungen

      lg

      Menschen machen Fehler 8)