Bonrath oder Jom Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bonrath oder Jom Grill

      Hallo Leute,

      ich wollte euch mal fragen zu welchen emblemlosen Grill ihr eher hintendieren würdet?
      Bonrath oder Jom???
      Ich habe gehört das der Bonrath Grill sehr schnell brechen soll. Ist dieses Problem beim Jom Grill auch?
      Hab mir bei Ebay nen Noname Grill geholt und der passt vorne und hinten nicht!! ;(
      Also lasst die Finger von solcher SCH****!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • also mein Jom war net so der ist irgendwann mal beim Montieren gebrochen das war allerdings das 3 mal....also das 3 mal montieren....würde mir jetzt nen Bonrath kaufen hab mir den mal angesehen und der sieht stabiler aus und auch orginaler 8)

    • Ich hatte mal nen Kamei Grill von VW mir gekauft, hat 100 DM damals glaub ich gekostet und der war nicht schlecht. Glaube aber der hatte den Halbmond oben nicht und unten hat er den halbmond nur halb überdeckt oder so! Aber so wie das aussieht ist bei den neuen ein halbmond dabei und unten deckt er auch gut ab!
      Habe zur Zeit nen Höfele grill mit grossen waben und verchromt was mir persönlich nicht so gefällt! Werde mir da vielleicht ein anderes Race Gitter einbauen!
      Gruss
      Basti

    • Kann den Bonrath Grill empfehlen. Habe den selber, passt 1 A und sieht verdammt geil aus.

      Hab noch nie was davon gehört das der instabil wäre

      Gruß
      Kai :D