Bonrath oder Jom Grill

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal fragen zu welchen emblemlosen Grill ihr eher hintendieren würdet?
    Bonrath oder Jom???
    Ich habe gehört das der Bonrath Grill sehr schnell brechen soll. Ist dieses Problem beim Jom Grill auch?
    Hab mir bei Ebay nen Noname Grill geholt und der passt vorne und hinten nicht!! ;(
    Also lasst die Finger von solcher SCH****!

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von svenzke
    Jom!


    aber net von Ebay einen ;)


    Gruss


    dennis

  • bin eher für bonrath, der sieht am orginalsten aus, alle anderen haben andere abstandshalter zu den einzellnen Grillleisten!
    Und das der schnell bricht, kann ich auch nicht bestätigen!

  • Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Welcher passt besser? Konnte jemand schon Erfahrungen mit beiden Herstellern sammeln?

  • von der passgenauigkeit tun sich die beiden nicht viel, die sind eigentlich beide ganz gut!

  • also mein Jom war net so der ist irgendwann mal beim Montieren gebrochen das war allerdings das 3 mal....also das 3 mal montieren....würde mir jetzt nen Bonrath kaufen hab mir den mal angesehen und der sieht stabiler aus und auch orginaler 8)

  • Also mir gefällt der jom besser weil er diese Leist auf der Stoßstange hat und nicht diesen Plastikmond.
    Finde das sieht passender aus.
    Passgenauigkeit ist o.k.!
    MfG
    Svenzke

  • Ich hatte mal nen Kamei Grill von VW mir gekauft, hat 100 DM damals glaub ich gekostet und der war nicht schlecht. Glaube aber der hatte den Halbmond oben nicht und unten hat er den halbmond nur halb überdeckt oder so! Aber so wie das aussieht ist bei den neuen ein halbmond dabei und unten deckt er auch gut ab!
    Habe zur Zeit nen Höfele grill mit grossen waben und verchromt was mir persönlich nicht so gefällt! Werde mir da vielleicht ein anderes Race Gitter einbauen!
    Gruss
    Basti

  • Kann den Bonrath Grill empfehlen. Habe den selber, passt 1 A und sieht verdammt geil aus.


    Hab noch nie was davon gehört das der instabil wäre

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!