Nebelschlussleuchte brennt anstatt Rückfahrscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelschlussleuchte brennt anstatt Rückfahrscheinwerfer

      Hallo liebe Golfer,

      ich habe mir vor kurzen einen Golf V GTI gekauft und habe jetzt festgestellt wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet (auf der rechten Seite) die Nebelschlussleuchte und wenn ich die Nebelschlussleuchte einschalte leuchtet (auf der linken Seite) der Rückfahrscheinwerfer. Ich hoffe irgendjemand hier kann mir Helfen. Danke

      MfG

    • Dann hast du andere Rüllis ^^
      Normalerweise ist links ne rote Leuchte (Nebelschlussleuchte) und rechts ne weiße (Rückfahrscheinwerfer).

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Nicht vom US Modell, da der alle in weiß hat ;)
      Du könntest welche von nem Rechtslenker haben, wie z.B. von einem aus England.
      Bei denen ist das nämlich so wie beschrieben.
      Haste mal nen Bild von deinen Rüllis ? :D

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Ist ne Programmierungssache mit VCDS. Da kann man verschiedene Länder und sogar verschiedene Fahrzeugmodelle einstellen wie was leuchten soll. Bei dir wird wahrscheinlich der ganze Sumpf auf England codiert sein.

    • ich würde eher auf UK tippen den die haben linksverkehr :D

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)