Schrauben für Detroit Felgen

  • Hallo,


    ich habe kürzlich für meinen Golf V 1.9 TDI einen Satz original Detroit Felgen (18 Zoll) erworben.


    Leider fehlen mir hierzu jetzt noch die Radschrauben um die Reifen+Felgen auch auf meinen Golf montieren zu können.
    So wie ich gehört habe, passen hierfür die "Standard-VW Radschrauben"!?!?
    Stimmt das?


    Wenn ja kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Satz (mit Felgenschloss) möglichst günstig herbekomme bzw. was die VW-Teilenummer dafür ist?


    Danke schon im vorraus für Eure Hilfe.


    LG
    Steffi

  • Hi Steffi,


    du kannst die Schrauben nehmen, die du jetzt auch schon zum befestigen deiner Felgen nimmst! Brauchst also nur passende Felgenschlösser kaufen. Die bekommst du eigentlich in jedem Zubehör Laden!
    mFg

  • Die TN für den originalen Schloßsatz ist: 1K0 698 137 A. Preis:41,05€

  • Braucht man Schlösser an den Felgen?


    Also ist das üblich/Standard? Oder kleiner Luxus?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Nicht nötig, nur nice to have :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ok, dann werd ich mir den mal zulegen, vielen vielen Dank für Eure tolle Hilfe :)

  • hi,
    bestell dir auch gleich noch die abdeckungen für dei radkappen dazu,..auch bei ahw zu finden.
    Beachte das du bei deinem felgenschloss, wenn du es dann kaufst, schon 4 kappen dabei hast. Diese sind für die runde sicherheitradmutter.


    Also brauchst du noch 16 "normale" fur die eckigen radmutter.


    damit sieht das alles noch stimmiger aus!
    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!