Versiegelungsprodukte für Felgen und Autolack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versiegelungsprodukte für Felgen und Autolack

      Hallo und schönen guten Abend,

      möchte mein Auto bzw. auch meine Felgen Lombartho LX Black (Klarlack beschichtet mit Hochglanz-Schwarz) versiegeln, von Hand mit Auftragspad und Microfasertuch, möglichst easy mit optimalem Schutz und langer Haltbarkeit.

      Habe folgende drei Produkte ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrungswerte mit folgenden Produkten:

      Chemical Guys Jet Seal 109
      Chemical Guys Black Light Hybrid Radiant Finish
      Chemical Guys Hybrid V7 Spray Versiegelung + Detailer.

      Das Jet Seal würde ich 2x auftragen.
      Das Black Light Hybrid Radiant Finish ebenfalls 2x und danach noch als Topping 1x das Hybrid V7 Spray Versiegelung + Detailer.
      Danach dürfte ich doch maximalen Glanz, Schutzwirkung und eine lange Standzeit haben.

      Freue mich auf eure Erfahrungswerte, Hinweise und Ratschläge.

      Schönen Samstag noch, Grüße
      te-75

      Winter Kompletträder VW Talladega Replica 8x18 ET45 LK 5x112 VW Golf 5 6 7
      im Marktplatz zu finden