Versiegelungsprodukte für Felgen und Autolack

  • Hallo und schönen guten Abend,


    möchte mein Auto bzw. auch meine Felgen Lombartho LX Black (Klarlack beschichtet mit Hochglanz-Schwarz) versiegeln, von Hand mit Auftragspad und Microfasertuch, möglichst easy mit optimalem Schutz und langer Haltbarkeit.


    Habe folgende drei Produkte ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrungswerte mit folgenden Produkten:


    Chemical Guys Jet Seal 109
    Chemical Guys Black Light Hybrid Radiant Finish
    Chemical Guys Hybrid V7 Spray Versiegelung + Detailer.


    Das Jet Seal würde ich 2x auftragen.
    Das Black Light Hybrid Radiant Finish ebenfalls 2x und danach noch als Topping 1x das Hybrid V7 Spray Versiegelung + Detailer.
    Danach dürfte ich doch maximalen Glanz, Schutzwirkung und eine lange Standzeit haben.

    Freue mich auf eure Erfahrungswerte, Hinweise und Ratschläge.


    Schönen Samstag noch, Grüße
    te-75

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!