4 x Platin Alufelgen passend für Golf 4 usw...

  • Hallo Freunde,


    ich brauche Platz in meiner Garage und deshalb stehen nun diese Alufelgen zum Verkauf. Es sind zugegeben nicht mehr die schönsten aber mit etwas Geld zum Lackieren sehen Sie auch wieder Top aus. :thumbup:


    Die Reifen würde Ich noch abziehen für euch da diese runter sind.


    http://s14.directupload.net/file/d/2840/pd9kokpa_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2840/5jkab766_jpg.htm



    so für euch dachte ich so an 120 € Vhb

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • up... VHB

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!