Nach dem Tanken keine Leistung

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach dem Tanken keine Leistung

      Hallo,

      Nach dem letzten Tanken habe ich keine Leistung mehr. Es ist so, als ob mich jemand festhält.

      Hat jemand von euch einen Tip.

      Rainer :?::?::?:

    • Blöde Frage aber haste vll was falsches getankt?
      Vielleicht haste auch "schlechten" Sprit erwischt, mit viel Kondenswasser in den Tanks. Hört man oft, dass z.B. an der Österreichischen Grenze es vorkommt das die dort den Diesel mit Wasser "mischen".

      MfG

      Golf V Sportline