Lackblase am hinteren linken Kotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackblase am hinteren linken Kotflügel

      Hallo habe eine frage habe heute beim Polieren bemerkt das am hinteren linken Kotflügel a kleine Lackblase ist mei golf v is a Bj 2007 wie schaut das aus habe gehört das vw 10 jahre Garantie auf Lack oder so gibt weil des kanns ned sein nach 5 jahre

      Hoffe Ihr könnt mir Helfen

      Mfg :):)

    • ....wie Lackblase :?:

      Hebt sich da der Lack weil sich darunter Rost bildet oder ist das ein Lackierfehler ? Die 10 Jahre sind eine Garantie gegen Durchrostung und greift natürlich bei so etwas nicht. Und aus der normalen Lackgarantie bist du mit Bj. 07 auch raus. ;(

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Dürfte eine Rostblase sein - und sollte auch in der Rostgarantie greifen.
      Unter der Voraussetzung, dass brav jeder Service bei VW gemacht wurde... das ist ja das Feine.

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • ....erklär mir mal bitte was du unter "Rostgarantie" verstehst ?

      Die Blase :D oder der Lackschaden kann auch durch einen Steinschlag (hinterer Kotflügel ) verursacht worden sein und wenn dem so ist ,wird dich VW vom Hof jagen. Leider.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Das würde mich auch interessieren. Hab in der hinteren Tür auf Türgriffhöhe eine Rostblase unterm Lack. Kann man damit zu VW laufen?

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Bei meinem 5er war es Vorne Links und Vorne Rechts am Kotflügel und bin zum VW Vertragspartner gefahren. Der hat einen Antrag gestellt und VW hat gesagt 70% kosten übernahme ;)

      mfg


      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

      --> PN
    • Lackblasen am Kotflügel

      Habe auch das Problem kleine lackmalerei am Kotflügel zu haben, das ist wohl ne kleine Golf Krankheit.
      Aber wenn vw das übernimmt würde ich mich sehr freuen.
      Machen die das nur wenn man den Wagen dort gekauft hat oder auch wenn man den privat sich irgendwo gekauft hat?

    • Akor2003 schrieb:

      Habe auch das Problem kleine lackmalerei am Kotflügel zu haben, das ist wohl ne kleine Golf Krankheit.
      Aber wenn vw das übernimmt würde ich mich sehr freuen.
      Machen die das nur wenn man den Wagen dort gekauft hat oder auch wenn man den privat sich irgendwo gekauft hat?



      wo du ihn gekauft hast ist eig egal, hauptsache du hast alles service beim vw gemacht oder kennst wem der dort arbeitet!



      ich war auch wegen meinen blasen im türeinstieg beim vw. foto gemacht und lack gemessen... werden sich melden hats geheißen!

      ist zwar kein rost dafür zinkschickt osmose... ne fehlerhafte zinkschicht hat man mir gesagt!



      bin mal gespant was die sagen!! haben nicht mal ins service buch reingeschaut!
      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...