stoßleisten lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • stoßleisten lackieren

    hi!
    ich möchte meine seitlichen stoßleisten lackieren lassen und jetzt mal ne frage.soweit ich weiss sind die geklebt und zusätzlich gesteckt.bekommt man die mit nem heissluftföhn vernünftig ab,so dass man sie anschließend auch wiederverwenden kann?bzw wie/womit klebt man sie am besten wieder an?

  • Hallo,
    das wurde hier zich mal besprochen, benutz mal die SUCHEN-Funktion.

    Und ja, es geht die seitlichen Schutzleisten mit Hilfe eines Föns. Aber nicht zu stark biegen, die Wärme muss die Arbeit machen.

    /EDIT: Gibs bei VW nicht diese speziellen doppelseitigen Klebebänder? Sind recht dünn und super stark. Oder halt starkes doppelseitiges Klebenband ausm Baumarkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()