stoßleisten lackieren

  • hi!
    ich möchte meine seitlichen stoßleisten lackieren lassen und jetzt mal ne frage.soweit ich weiss sind die geklebt und zusätzlich gesteckt.bekommt man die mit nem heissluftföhn vernünftig ab,so dass man sie anschließend auch wiederverwenden kann?bzw wie/womit klebt man sie am besten wieder an?

  • Hallo,
    das wurde hier zich mal besprochen, benutz mal die SUCHEN-Funktion.


    Und ja, es geht die seitlichen Schutzleisten mit Hilfe eines Föns. Aber nicht zu stark biegen, die Wärme muss die Arbeit machen.


    /EDIT: Gibs bei VW nicht diese speziellen doppelseitigen Klebebänder? Sind recht dünn und super stark. Oder halt starkes doppelseitiges Klebenband ausm Baumarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!