Mein schicker Golf :D

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schicker Golf :D

      Hallo :)
      Bin ganz neu hier und stecke mit meinem Golf noch in den anfängen aber ich wollte doch schon mal die Gelegenheit nutzen und meinen Golf vorstellen :D

      Also... Golf IV in CanyonRed Perleffekt, Baujahr 1999, 75PS (nicht die Welt aber genügt für den anfang), 3-Türig, auf dem Bild noch mit 15 Zoll Stahlfelgen aber meine Neuen Alus sind schon bestellt :thumbsup:

      Ideen und vorschläge fände ich super also immer her damit :D




      Aktuelle Bilder folgen so schnell wie möglich :)
    • Hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen!

      Sieht doch schon mal gut aus und die Farbe ist auf jeden Fall :love:

      Wie sieht es mit restlicher Aussattung und weiteren Planungen aus?

      Vorschläge werden sicher noch einige kommen .... es ist halt immer so - es fällt einem halt immer was neues ein ;)
      Mir fällt so spontan ein ...
      * Stoßleisten in Wagenfarbe
      * Highline-Rückleuchten
      * VR 6 Frontlippe in Wagenfarbe
      * eventuell Jubi-Heckansatz oder den aktuellen in Wagenfarbe
      * eventuell schwarze Spiegelgehäuse
      * Eventuell Lüftungsgitter vorne in Wagenfarbe

      Im Innenraum weiß ich jetzt mal nicht was du so alles hast und auf was du Wert legst ... aber must-haves sind:
      * Lederlenkrad falls nicht schon vorhanden
      * Je nachdem in welchem Zustand die Sitzaussattung ist etwas upgraden :P
      * Wenn du darauf wert legst ein Radio/Navi
      * Wenn du es brauchst ... einen Tempomant ....
      * Mittelkonsole: Alu-Dekor ... oder in Klavierlack ... oder was dir sonst so gefällt

      Ich denke, das reicht erstmal als kleiner Denkanstoß :P

      Am besten ist es, du schaust dich in den anderen Fahrzeugvorstellungen um und dann wirst du sicher genügend Anregungen finden.

      Und ich darf nicht vergessen ... viel Spaß mit dem Golf :)

      lg
      Gerald

    • Danke fürs nette Wilkommen hier im Forum :)

      @DaNiieLEF:

      Also meine Neuen Felgen Aluett Typ 16 8,0x17 schwarz matt poliert und dazu Sommereifen 225/45R 17 94Y :D

      Freue mich schon total und bin gespannt wie es aussieht :D muss mich aber noch bis Donnerstag gedulden :rolleyes:


      hier einmal ein Foto



      @ Bollwing:

      da hätte ich doch fast vergessen etwas zu meiner Innenaustattung zu erzählen :D

      Klimaanlage, Elektrischefensterheber.... und für den Rest mach ich noch mal Fotos :)

      Ich hatte mir aufjedenfall vorgenommen meine Rückleuchten und eventuell auch Scheinwerfer zu wechseln und danke schon mal für die ganzen anderen Ideen das eine oder andere hatte ich mir auch schon davon überlegt z.B. das mit den Stoßleisten :D

      Mal schauen was ich alles noch so mit meinem Golf machen kann das er noch besser aussieht:love:
    • Hallo

      Ich denke die Felgen werden schon passen ;) und sie werden dir sicher viel Spaß beim Putzen bereiten :)

      Achja etwas: Ich habe geschrieben: Eventuell Lüftungsgitter vorne in Wagenfarbe ... statt Wagenfarbe meinte ich da Schwarz Glänzend/Klavierlack :)

      lg
      Gerald

    • Hey, herzlich willkommen. :thumbsup:
      Also zu dem, was Bollwing bereits geschrieben hat, bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. :D (Das mit den Gittern in Klavierlack gefällt mir. ;)). Was mir noch einfällt: Klarglasblinker an der Seite, eine Kurzstabantenne oder Haifischflosse, Dachkantenspoiler, .:R32-Pedalerie :love: und 'nen Doppelrohr-Endtopf (wie beim V6).
      Bin schon gespannt auf die kommenden Veränderungen. :thumbup:

      Ich liebe meinen Golf GTI. :love:

      Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer :!: ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
      Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot. :thumbup:
    • @GolfMkIV
      Die arme Katharina muss das erstmal alles verkraften was sie da liest und ihr Golf auch - wobei ich mir um den zweiteren nicht so viele Sorgen mache, dass es ihn stört ;) - ich geh bei meinem auch jeden Tag vorbei und denk mir: Wenn du nur wüsstest :D
      Aber du hast Recht ... die Sachen, die du geschrieben hast, sind natürlich auch feine Spezialtäten :love: ...

      Zu den Gitterchen in Klavierlack ... die kann man sich auch bei mir ansehen ;) ... ist zwar ein Ver Golf .. aber trotzdem :D

      lg
      Gerald

    • Hallo :)

      finde eure ganzen Ideen richtig klasse :thumbsup: und verkraften muss ich garnichts 8) solange mein Golfi das alles mitmacht bin ich voll zufrieden :D

      Das mit den Gittern in Klavierlack und die Klarglasblinker haben es mir schon richtig angetan :love:
    • Hey, finde die Basis nicht schlecht!
      Ist ja mal ne besondere Farbe.

      Wie schon einige vor mir gesagt haben, werden die lackierten Seitenleisten und die Felgen den größten Effekt haben!
      Dazu noch eine (dezente?) Tieferlegung und er steht schon mal perfekt da :thumbup:

      Was sich vllt. noch ganz gut machen würde, wenn du schon vorhast, die Lufteinlässe vorne mit Klavierlack zu lackieren, dann lackier doch gleich die Spiegel und den Grill mit!
      Ich persönlich finds immer super, wenn sich Spiegel und Grill von der Wagenfarbe absetzen 8o

      Und halt uns immer schön auf dem Laufenden!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Vorweg erstmal herzlich willkommen ! schicker wagen mit ner nicht alltäglichen, schicken farbe :) übern motor lässt sich streiten, fürn täglichen gebrauch langts allemal (hab ja au nur 80ps :D ). Kommt drauf an wie man seine Prioritäten setzt ;)
      was das exterieur angeht würd ich den bock schön tief legen (am besten gewinde) und deine schicken alus drauf. das macht schonmal einiges her. die leisten würd ich auch noch in wagenfarbe machen, grill und spiegel würd ich für mein geschmack lieber in wagenfarbe lassen und nur die vw embleme schwärzen. was rückleuchten und scheinwerfer angeht^^ mach bitte keine kirmesbude draus :)

      P.S. warum nennen alle frauen ihre golfs bitte golfi ? :D einige mädels die ich kenn machen das auch^^

      Grüße

    • @ Hitzi 90

      ich denke mal wenn dann mache ich die Lufteinlässe und den Grill in Klavierlack das gibt ein einheitliches schönes Bild :D das mit den spiegel ist keine schlechte idee aber das überleg ich mir noch mal in ruhe :rolleyes: ist ja geschmackssache :)

      an eine Tieferlegung hat ich auch schon mal zwischendurch gedacht allerdings muss ich mich da noch mal einbischen schlau machen wie das so funktioniert ^^ und wenn dann aber nicht zu tief sonst bekomme ich probleme wenn ich zu unseren Zeltfesten auf eine Kopperl fahren will :D

      @Blade988

      Keine Angst Rücklichter und Scheinwerfer werde ich schön dezent halten 8) mein "Golfi" hat ja auch schon eine auffäligere Farbe als schwarz oder Sielber :D

      achja und das mit "Golfi" ist glaub ich ein phänomen bei Frauen das sich das einfach niedlicher anhört :love:

      werde mir mühe geben und euch stetz auf dem laufenden halten :D
    • Kannst du die Felgen noch auf 18" umbestellen? ;)

      Das wäre mein Vorschlag...

      Die Farbe ist geil! Bin für schwarze Golf 5 Look Spiegel, Dachhimmel schwarz färben... Bora Lüftungsgitter und nen Gewinde;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • ich nenn meinen auch Golfi wegen des 1.4ers ^^

      17" mit einer dezenten Tiefe kann ich mir auch sehr gut vorstellen, die 2-tone Optik wird sich auf dem rot bestimmt gut machen. ich persönlich hätte mich zwar wahrscheinlich nach Santa Monicas umgesehen, aber die gewählte Felgenoptik wirkt auch sehr groß.